Geld.. damit schenkt man dir was das man immer gebrauchen kann. Ich hab mir zu meinem 15. auch Geld gewünscht.. Falls dir dann was einfällt das du willst kannst du es du einfach holen.. es ist ein Gutschein für alles..

...zur Antwort

Ich bin jetzt mit deiner Situation nicht 100% vertraut aber mich hat das früher auch immer genervt.. jedes Mal wenn ich bei meinem besten Freund war oder wir telefoniert haben hat er irgendwann angefangen zu zocken und ich kam kaum noch zu ihm durch.. ich hab mir dann einfach eine Möglichkeit gesucht das Spiel mit ihm zu spielen und das ist jetzt so Unser Ding.. das Verhältnis hat sich dadurch sehr gebessert und wir verbringen jetzt auch mehr Zeit so zusammen. Falls das eine Möglichkeit sein könnte lohnt es sich das auszuprobieren..

...zur Antwort

Man kann sich nicht süßer machen als man ist.. natürlich könnte man auch einen auf Kleinkind machen aber das bringt einem echt nicht viel.. irgendwann checken die Leute nämlich dass man mit kindischen Menschen nicht viel anfangen kann..

probier dich aus.. Um beliebter zu werden muss man nicht 'niedlich' sein.. Wenn man sich etwas erwachsener verhält und sich reifer gibt werden deine Klassenkameraden mit der Zeit eher auf dich aufmerksam und wollen mit dir abhängen weil gechillt niedlich einfach ab einem gewissen Zeitpunkt schlägt. Ich spreche da aus Erfahrung. Ein cooles Auftreten macht dich beliebter.

experimentiere mit deinen Klamottenstil, Stehe zu Zeug das du magst und entwickle eine Persönlichkeit. Stell keine Fragen wie du werden kannst wie andere. Du bist du und da kann keiner was dran ändern.

...zur Antwort

Ich denke du solltest dich an eine Familienbatatungsstelle wenden..

...zur Antwort

früher gab es viel Mist. Heute gibt es viel Mist. Ich höre momentan viel neuere Musik aber Sachen die ich gut finde, von Bands die ich mag. Was heute viel gehört wird (vorallem das Pop Genre) macht mich überhaupt nicht an, aber wenn man gute Musik hören möchte sind die bekannteren Songs sowieso eher selten zu empfehlen ..

...zur Antwort

Die sind halt daran interessiert warum du sie so interessiert angeguckt hast.. ist ja nichts verwerfliches dabei vielleicht erwarten sie angesprochen zu werden oder sowas

...zur Antwort
Ich soll ihm nicht anzüglich snapen

Mach es einfach nicht.. dann hält er nur Kontakt zu dir um mehr von dir zu sehen und das ist extrem beschissen.

...zur Antwort

Sag halt du hast Dir lovoo aus Spaß geholt weil die mit nem Kumpel langweilig war und ihr euch dumme Profile anschauen wolltet... ansonsten würde ich halt auf so kleine Dinge wie "mit den besten ❤️❤️" verzichten weil das (meiner Meinung nach) immer nur Personen schreiben die entweder komisch oder unreif rüberkommen.. gib dich vielleicht was ein paar Sachen betrifft etwas erwachsener.. dann kommst du auch bei älteren Mädchen besser an und bist kein "kleiner Fuckboy" sondern einfach ein cooler Typ. Aber das muss natürlich nicht machen.. das sind einfach Sachen die ich persönlich anders machen würde.. guck einfach dass du keiner von denen bist die alle drei Wochen mit einer neuen "Lisa aus der para" zusammen ist..

...zur Antwort

Ich finde Kurven teilweise auch sehr attraktiv. Es kann ja auch einfach dein Geschmack sein.. Muss nicht unbedingt am Internet liegen. Solang es nicht Krankhaftigkeit fettleibig ist, würde ich es nichtmal als Fetisch bezweichnen sondern einfach als "Typ"

...zur Antwort

Das Ding ist... warte lieber. Also 3 Jahre müsstest du mindestens warten bis das in irgendeiner Art was werden könnte. Jungs sind im frühen Alter generell unreifer als mädchen. Ich würde mal abwarten und später, wenn ihr älter seit und es immernoch passt steht einer Beziehung nichts im Weg. Ich hab das Problem dass ich mich immer in Leute verliebe die 4-5 Jahre älter sind als ich und ich kenn diese Hoffnungslosigkeit. Warte einfach eine Weile ab und entweder das verliebte Gefühl war nur eine Art Phase oder du hältst das noch lange durch und ihr werdet irgendwann Ein paar. Manche Jungs in dem Alter sehen halt auch schon etwas reifer aus (bzw. Sind frühreif. Mein bester Freund wurde mit 11 auf 16 geschätzt) an sich ist nichts verwerfliches daran wenn man auf Leute steht die ein bisschen jünger sind als man selbst. Aber hör auf das was dein Gefühl dir sagt. Es sei denn dein Gefühl sagt Sex. Dann ignoriere dein Gefühl.

...zur Antwort

Ich weiß nicht genau wie sie tickt aber in der Regel finde ich persönlich es ganz cool wenn mich auch mal Leute die ich nicht soo gut kenne auf meine Story reagieren. Aber ich lerne generell gerne neue Leute kennen aber an deiner Stelle würde ich die Gelegenheit ausnutzen um dich mit ihr zu unterhalten. Ich wünsch dir viel Glück dabei :)

...zur Antwort

Komm halt drauf klar ich meine wieso ist das denn wichtig? Selbst wenn sie das denkt Beweise ihr doch einfach das Gegenteil in dem du einfach akzeptierst dass sie keinen Bock hat Dir die Nummer du geben

...zur Antwort

Image. Das ist das a und o. Wenn deine klasse dich als Person gerne hat, ist die Wahl fast gewonnen..

Eine Freundin von mir hat sich dieses Jahr komplett die Mühe gemacht eine Rede zu halten, hat extra brownies gebacken und vorher noch in der klassengruppe gebettelt dass man sie doch wählen solle. Naja hat im Endeffekt nichts gebracht.. Ich persönlich hab nie viel mit der Klasse gemacht weil ich lieber bei den älteren Klassen war und auch sonst hab ich nie viel Interesse meinen Mitschülern gegenüber gezeigt.. naja fast nie. Ab und zu hatte ich Tage an denen ich mit meinen Mitschülern geredet und Tipps ausgetauscht habe.. Auf offene und ehrliche Art. Ich bin dadurch irgendwie zu einem festen Punkt in der Klasse mutiert, da ich sowohl den Mädchen bei früheren Problemen zur Seite Stand als auch den Jungs früher die "weibliche Anatomie" etwas näher gebracht habe und über Die Sachen geredet habe über die sich kein Mädchen gerne mit einem Jungen unterhält. Wenn du eine offene und ehrliche Attitüde hast, dich allerdings aus Streitigkeiten weitergehend raushältst und trotzdem da bist wenn dich Leute brauchen hast du fast gewonnen. Sobald du etwas reifer wirkst geben Dir Leute (vorallem jüngere) automatisch mehr vertrauen und halten dich für Verantwortungsbewusster.. sobald du so einen Ruf hast musst du eigentlich nichts mehr machen..

...zur Antwort

Kommt auf das Girl an.. meine Schwester hat eine Telefonphobie.. da kommt das glaub ich nicht so gut aber eine Freundin von mir liebt es zu telefonieren. Da würde das zünden. Du könntest auch sowas fragen wie "Welche politische Einstellung haben Mädchen?" Macht halt keinen Sinn weil es nicht ums Geschlecht sondern um die Person bei sowas geht

...zur Antwort