Mein Freund zockt so viel wie bekomme ich seinen Aufmerksamkeit?

7 Antworten

Ich bin jetzt mit deiner Situation nicht 100% vertraut aber mich hat das früher auch immer genervt.. jedes Mal wenn ich bei meinem besten Freund war oder wir telefoniert haben hat er irgendwann angefangen zu zocken und ich kam kaum noch zu ihm durch.. ich hab mir dann einfach eine Möglichkeit gesucht das Spiel mit ihm zu spielen und das ist jetzt so Unser Ding.. das Verhältnis hat sich dadurch sehr gebessert und wir verbringen jetzt auch mehr Zeit so zusammen. Falls das eine Möglichkeit sein könnte lohnt es sich das auszuprobieren..

Entweder reden, damit leben, mitmachen oder trennen.

Jeder darf seine hobbys nachgehen und kann ihn auch ned verbieten.

....da die PS ihm offenbar deutlich wichtiger ist als Du, einen neuen Freund suchen. mit diesem scheint es ja keinen Sinn zu haben....

Mach das Fenster auf und halte die PS 4 aus dem Fenster oder Balkon raus,wird sich ganz bestimmt anders reagieren.

Kannibalin13
Fragesteller

Wollte das Kabel in den Pool werfen

Setz dich nur im Pulli unten ohne auf ihn drauf wenn er zockt