PS4 bei geöffneten Fenster zocken?

11 Antworten

Erstens: Der PS4 macht ein offenes Fenster nichts aus.

Zweitens: Ein offenes Fenster hat keinen Einfluss auf die Temperatur der PlayStation. Es sollte nur genügend Platz um die Ps4 herum sein, damit die Abluft zirkulieren kann.

ja es hat geholfen,da die ps4 die kalte luft eingesaugt hat in den lüfter

0

Die Lüftung müsste an der Seite sein.. pass einfach auf, dass dort genug Platz ist und die PS4 allgemein ihren Raum hat.
Ein Fenster bzw. Luft von irgendwo hat keinen Einfluss auf die Konsole.
Die Playstation wird öfter warm, wenn sie sich mal anstrengt bei neuen Spielen oder wenn du mal durchgehend zockst, ist normal.

Weisser nicht glaube nicht dass das viel bringt.. weissen auch gar nicht warum immer wieder Leute darauf achten.. ich meiner mehr als die Playstation relativ frei hinzustellen kann Mann kaum machen. Ich hab noch nie drauf geachtet wie warm sie wird. . soll sie doch, kann das eh nicht ändern Ausser ab und zu Mal den Lüfter sauber zu machen.....

Meine playse pro steht zurzeit eingebaut im Schrank ... Frischluft Zufuhr ist Verbesserungswürdig... Mir ist noch nie eine abgebrannt oder ähnliches... Einfach zocken ;)

Das ist egal ob du das Fenster offen hast oder nicht. 

Die PS sollte einfach kein Wasser abkriegen und die Lüfter müssen frei sein, dann ist alles gut. 

Ob das lüften etwas bringt, nur weil die PS4 beim Spielen warm wird(was normal ist), bezweifle ich zwar, sollte aber nicht schädlich sein.

Was möchtest Du wissen?