PS4 Slim ohne Deckel spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, du könntest es versuchen. Bedenke aber bitte, dass der Deckel auch zum Schutz für Staub dient. Somit kann mehr Staub in die PS reinkommen. Wenn sie dir zu laut ist, würde ich sie aufschrauben, mir einen Tag nehmen und sie einmal komplett reinigen. Mit Pinseln, Alkohol und einem Fön. Den Fön bitte nur auf der ersten Stufe und nur KALT!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne Deckel zu spielen macht wenig Sinn... Da sich somit um einiges mehr an Staub ansammelt.(im Lüfter und im Gehäuse)

Am besten putzt du deine Playstation 4 mal. Das macht einen immensen Unterschied. Sollte die Playstation dann noch laut sein, musst du wohl oder übel die Wärmeleitpaste unter der CPU tauschen.

Zu beidem findest du Video-Anleitungen auf YouTube.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zTaubsi
Fragesteller

Hab sie schonmal gründlich gesäubert sie ist aber trotzdem laut. Ich traue mich wenn ich ehrlich bin nicht irgendwas unter der CPU zu machen weil ich nicht möchte das sie Kaputt geht

QUOMM  21.04.2021, 11:39
@zTaubsi

Dann musst du dir einen Shop suchen der das für dich macht. Kostet dementsprechend halt was, die Preise erfährst du meist auf den Webseiten oder du rufst dort an.

zTaubsi
Fragesteller
@QUOMM

Okay werde ich dann mal demnächst machen. Danke für die Hilfe 🙂