Playstation 4 Slim sehr viel leiser als 1. Generation?

1 Antwort

Ähm...
Wenn dich das stört, dass sie zu laut ist, dann solltest du nicht auf die Slim zugreifen, sondern auf die PS4 pro. Die PS4 slim ist leiser und hat eine deutlich geringere Leistungsaufnahme

Eine klare Empfehlung erhält also die Slim-Version dennoch nicht. Wer bereits eine Playstation 4 besitzt, sei mit einer deutlich flotteren Playstation 4 Pro besser beraten. Nur wer weder eine Playstation 4 noch ein 4K-TV sein Eigen nennt und auch nicht die Performance-Krone erklimmen will, sollte bei der Slim zuschlagen.