Lohnt es sich noch die ps4 zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

5 Antworten

Ja

Jetzt stoßen doch viele ihre ps4 ab. Da kriegst du bestimmt ein gutes Angebot. Auch die superspiele kriegst du stark verbilligt. Die Spiele auf der PS4 sind allesamt ausreichend. Viele von denen haben grandiose Erweiterungen dazugepackt, die auch mal richtig Geld gekostet haben. Jetzt ist alles mit drin und die Preise unschlagbar. Ich denke, dass es sich absolut lohnt

Lucas123477
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort :)

Kommt darauf an.

Viele PS4 Spiele laufen auch auf einer PS5. Von daher sollte man überlegen ob man wirklich noch eine PS4 oder sich gleich eine PS5 kaufen sollte.

Lucas123477
Fragesteller

Für die ps5 muss ich erst sparen bin ein Azubi und muss Wohnung und alles bezahlen

Natürlich. Wenn du auf der Ps4 alles hast, was du brauchst, ist es doch schön.

Ja

Kommt auf deine finanzielle Lage an...

Sie ist halt günstiger und es funktioniert auch das meisste...

Wenn du allerdings ein spezielles Spiel willst, das nur auf der PS5 läuft, dann lohnt es sich nicht...

Lucas123477
Fragesteller

Nein eigentlich spiele ich nur 3 spiele gta5 call of duty und fifa

Ich würde in deiner Lage eher die PS5 kaufen.

Lucas123477
Fragesteller

Auch in der Situation wo ich drin stecke mit Ausbildung Wohnung essen