Wird sich das warten für die Ps5 Pro lohnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt vll Irgendwann eine solche Konsole Offiziel angekündigt ist sie aber immer noch nicht

Insofern du kannst noch weitere Monate oder Jahre warten, oder einfach jetzt kaufen und spass haben

wenn dann tatsächlich mal eine Pro kommt kann man die immer noch kaufen und seine normale Ps5 verkaufen

Sofern man die Pro gleich bekommt.....zur erinnerung es hat ganze 2 Jahre gedauert bis die Normale Ps5 überhaubt mal wirklich Lieferbar war

Wenn die Playstation 5 Pro rauskommt, wird kurz darauf vermutlich wieder eine neue angekündigt.

Wenn man ständig auf die neuen Sachen wartet, kommt wohl nichts dabei raus.

Wenn du "wirklich jetzt" eine möchtest, dann nicht. Zocken kann man mit beiden Modellen.

Und diese ewigen Fragen ob sich etwas "lohnt", sind relativ sinnfrei, da jeder andere Ansprüche und technische Rahmenbedingungen hat. (Beispielsweise TV/ Monitor.)

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.