Ist die Ps5 viel besser in fifa als die Ps4 wieviel?

3 Antworten

So langsam kommt der Zeitpunkt, an dem man, wenn man in guter Bildqualität zocken will, auf die PS5 umsteigen sollte.

Ich muss sagen Fifa sieht auf der PS5 viel besser aus und macht somit auch mehr Spaß.

Fürs erste ist der Tausch ein guter Deal. Die Grafik der PS5 ist natürlich viel besser als die von der PS4, ebenso ist die Power besser auf der PS5.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja die bessere Frage wäre doch erstmal wieviel Geld du zur Verfügung hast. In jedem Fall ist die PS5 besser (da gibt es auch Fifa).