Die beste Playstation?

3 Antworten

Wenn dann die PS5. Würde dir aber sonst zu ner Xbox raten da du auf der PS auser exklusiv Titel keine Vorteile hast. PS Plus kostet dich 72 im Jahr und XBox Gamepass kostet dich ca 50 im Jahr wenn du es mit einer legalen Methode über Keys machst

Benedikt789  10.12.2023, 00:34

Muss man zum Gamepass nicht auch noch XBox Live für 60 im Jahr dazukaufen?

TheDarkX  10.12.2023, 01:37
@Benedikt789

3x 12 Moants Gold Keys kaufen -> 1 Moant Ultimate dann darauf einlösen. Durch das Umwandlungsverhältnis 3:2 bekommst du 2 Jhare Ultimate für anteilsmäsig ca 45 Euro im jahr

Die größte Freude empfand ich während der Zweiten.

Ich würde dir definitiv zur PS5 raten. Der Großteile der neuen Spiele werden auch nur noch für die PS5 kommen, da bringt dir die PS4 also recht wenig.