Ist die PS4 Slim und die normale PS4 wirklich leiser als die pro Version?

1 Antwort

Die Pro und die erste Version der PS4 10xx oder so sind Jets😂. Die zweite Version 12xx und 22xx ist okay.

Am leisesten ist ganz klar die Slim.

Habe einige repariert, daher weiß ich es :).

Kauf dir also die Slim oder wenn du mehr Leistung willst die Pro. Wenn du ein guten Deal für die anderen bekommst mittleren Versionen der "normalen" PS4 bekommst dann kannst die auch nehmen. Musst nur schauen dass die wirklich leise sind, die können wir jede andere PS4 auf Dauer ziemlich laut werden wenn sich Staub sammelt.