Ps4 pro leiser??

5 Antworten

Nein nein, die Antworten die hier stehen helfen nur minimal!

Du musst deine Datenbank neuaufbauen!!

Schau dir dazu ein Yt Video an, das ganze neuaufbauen kann sehr schnell gehen (5 Minuten) oder bis zu 3 Stunden dauern. Bei mir waren es 15 Minuten und auch bei Freunden.

Danach wird deine Ps4 viel leiser sein zu 100% und es kann auch nichts dabei schief gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest sie öffnen und die Lüfter reinigen. Dabei verlierst du aber jegliche Garantie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach aufmachen und ein bisschen die Lüfter etc. sauber machen, gibt genug Anleitungen auf YouTube.

Aufmachen und den Staub entfernen dann wird sie deutlich leiser