PS4 PAL-Version?

3 Antworten

Willkommen im digitalen Zeitalter :D

NTSC und PAL haben hier keine Bedeutung mehr.

PAL/NTSC läuft auf allen neuen Fernsehern mitlerweile, das war früher nur ein Problem. Heute laufen die Kosnolen überall mit der selben Auflösung und Bildrate.

Ja, Türkei hat PAL.

Wieso wollen denn so viele ihre Konsole mit in Urlaub nehmen? Werde ich nie verstehen :D

Armony
Fragesteller

Das ist schonmal gut zu wissen :) Aber wie finde ich denn raus, ob die PS4 das auch hat ?

MooKuh  09.07.2017, 15:04

Ach, war ja garnich die Frage. Ich denke, dass das Gerät PAL unterstützt, da es ja in Deutschland verkauft wurde.

Armony
Fragesteller
@MooKuh

Okay, dank dir und noch einen schönen Sonntag :)