Kann ich beim Saturn online Shop was bestellen und im Saturn Markt abholen und mit gutschein und bar gleichzeitig bezahlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du kannst es an die Filiale liefern lassen um es dort abzuholen.
Auch bezahlen mit Gutschein und Bar sollte Vorort funktionieren.

Hallo,

du kannst den Abhol-/Lieferungsort selbst bestimmen. Du kannst also online bestellen und es im Markt abholen, damit sparst du dir den Versand.

Die Ware wird dann für dich zurückgelegt. Ausweis nicht vergessen.

Wie du bezahlst ist dir überlassen. Auch mehrere Zahlmethoden sind zulässig.

Lass die Bestellung doch weg die PS4 sollten die im Markt auf Lager haben. Dann ist die Split-bezahlung auch kein Problem.

Kostet die Konsole im Markt mehr als im Online-Shop halt denen dein Smartphone mit dem Onlinepreis unter die Nase und die gehen sofort mit dem Preis runter.

zieh mal den Cursor auf diesen Text (Bild)

Abtwort hier - (Technik, PC, PlayStation 4)