Ihre Bestellung wird vorbereitet zum Versand (Saturn Online Shop)?

2 Antworten

Du kannst bei einer Bestellung im Internet von Saturn nicht auf den Lagerbestand des Marktes zugreifen.

Es wird tatsächlich deine Bestellte Ware erst aus dem Hauptlager in den Markt geschickt. Du mußt also warten bis die Ware dort ankommt und du bescheid bekommst, das sie abholbereit ist.

Das musst du dort telefonisch erfragen, ob das noch möglich ist.