Ps4 oder Ps4 Slim für Einsteiger?

4 Antworten

Slim und normale Ps4 sind ein und dieselbe Kiste, das Desgn... naja aus Tot schicken Highend wurd ein Billiger Plastikkasten......

Grafik ist die Gleiche^^

Warum eigentlich keine Ps4 Pro ?

Joel4809
Fragesteller

Weil ich nicht so viel Geld habe ^^

Redgirlreloadet  05.11.2016, 00:49
@Joel4809

Naja so teuer ist die auch nicht 399€ waren lange die UVP der normalen Ps4

Na gut wie gesagt ob Normale oder Slim ist egal haben gleiche Leistung,

die Slim bietet wenn du später mal PS VR dazu hollst noch den Vorteil das sie hinten noch einen USB Anschluß hat bei der Standart Ps4 hättest du dann ständig einen Stecker in der Front drin

Grafik ist nicht schlechter, kannst dir beruhigt holen

Ich rate dir die alte ps4. Also nicht die mit der glänzede festplattenabdeckung sondern die neuere mit der ganz matten. Ich bin damit sehr zufrieden und finde sie besser und schicker als die slim. Was ist denn da für ein großer unterschied? Weniger stromverbrauch. Wer achtet da schon drauf?
Das ist eine Playstation und kein Kühlschrank

Ich würde dir die PS4 "FAT" empfehlen, sie ist schöner und besser und billiger, kauf dir aber die 1TB version wenn duviele Spiele spielst, denn 500GB sind nicht so viel.

Redgirlreloadet  05.11.2016, 00:36

Fat ist  gut gesagt so viel kleiner ist die Slim gar nicht