Bis wie viel Uhr zockt ihr ps4/ps5?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Bis 2:00 Uhr 38%
Bis 24 Uhr 25%
Bis 22 uhr 13%
Bis 1:00 Uhr 13%
Bis 4:00 Uhr 13%
Bis 21 uhr 0%
Bis 23 Uhr 0%

4 Antworten

Bis 2:00 Uhr

Zwar selten jetzt auf der Playstation 4, dafür bin ich mit der Xbox Series S immer zwischen 2:00 Uhr und 4:00 Uhr am Spielen noch, ab und an Mal auch nur ein paar Serien folgen, es kommt auf den Tag an. Ich habe nachts über nehmlich mal meine Ruhe und werde Mal nicht vom Alltag gestört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Hallo,

ich zocke inzwischen sehr selten. Meistens höre ich gegen etwa 23:00 Uhr auf.

Viele Grüße

Bis 24 Uhr

Zwar keine PS5, aber Xbox Series X, da ich sie persönlich besser finde

Bis 1:00 Uhr

Hi,

Bis wie viel Uhr zockt ihr ps4/ps5?

Ich zocke meistens bis 1:00.