Ps4 Slim wird nach 25 min spielen schon warm/Heiß. Normal?

2 Antworten

In erster Linie ist der Standort der Playstation wichtig. Am optimalsten ist es natürlich, wenn die Playstation komplett frei steht und keinerlei anderen Geräte oder Objekte um sie herumstehen. Wenn das nicht möglich ist, dann zumindest sicherstellen dass der rückwärtige Raum der Playstation frei ist bzw. mind. 30 cm von der Wand o.Ä. entfernt steht, sowie an den Seiten jeweils mind. 15 cm frei sind. Teste am besten mal wie sich Deine PS verhält, wenn Du sie mitten im Raum in Betrieb nimmst. Wenn sie dann immer noch ungewöhnlich warm wird stimmt etwas nicht und Du solltest sie einschicken.

Die Ps4 wird wohl zurückgesendet.

0

Das liegt definitiv an deiner Playstation! Ich würde dir empfehlen einen Kühlschrank zu kaufen, um die Playstation darein zu stellen. Dann bleibt sie immer schön kühl und länger haltbar!

MfG

Das ist dumm, wer tut bitte seine Ps4 in einen Kühlschrank.

0
@FlorianHunter

Glaube mir, bei extremer Hitze ist der Kühlschrank sehr praktisch und kann manchmal Zockersessions retten. Spreche hier aus Erfahrung!

0

Als ob der das dir abkauft xD

0

Was möchtest Du wissen?