Geil großer Penis 😍💪🏽(18+cm) weil...

Um die 18. Die andere hat mir nicht gefallen da es schon bei 13 anfängt. Die dicke ist auch bzw fast mehr wichtig.

PS mann hat aber nicht nur einen Penis. Männer mit kleinem Penis können auch für Orgasmen sorgen

PPS die meisten 18+ antworten sind von männern

...zur Antwort
Naja...

Das erste ist mMn echt hässlich und too much, die anderen sind ok. Ich würde mir keine machen aber sie gehen klar

...zur Antwort

Finde die so hässlich. Entwickel einfach deinen eigenen Stil statt immer mit dem Strom zu schwimmen. Das ist so langweilig.

Aber jedem das seine

...zur Antwort

Wir sind die Summe unserer Erfahrungen.

Später werdet ihr darüber lachen, oder es wird euch peinlich sein.

Ich sehe eigentlich kein Problem, solange das nicht in einer Orgie gipfelt

...zur Antwort
Ich finde Veganismus schlecht, weil

Es gibt eine Theorie dass die menschliche Intelligenz auf den Fleischkonsum zurückgeht. Wenn man sich manche Veganer ansieht kann man dem fast glauben schenken....

Ps würde das mit 16 nicht machen, da dein Körper möglicherweise noch nciht ausgewachsen ist und dir Nährstoffe fehlen.

Pps ansonsten ist es dein Körper und deine Entscheidung. Aber bitte zwingt deine Kinder später nicht dazu vegan oder auch vegetarisch zu essen. Das ist eine Entscheidung die sie später wenn sie wollen selbst treffen können. Kann solche Menschen nicht ausstehen die sowas machen...

...zur Antwort

Wenn hochgebildete Experten auf diese Frage keine Antwort finden, wird das auch kein GF Nutzer

mMn sollte jeder das tun was er will. Es ist sein Leben und was er damit macht geht niemand etwas an ✌🏼

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.