Lieber Nintendo Switch oder PS4?

6 Antworten

Also es ist halt so (ich spiel auf Switch): die Switch kannst du mitnehmen und die spiele sind so Joa

aber auf der PS4 sind die spiele cooler aber du kannst sie schlecht unterwegs verwenden 🥲

Deine Entscheidung sonst probiere es aus bei Freunden oder so 👍

CaptainBomBa  02.02.2022, 18:11

Was sol das jeißen "Joa" willst du sagen das die games schlecht sind odr was xd. Nein spaß, aber man kann nicht leugnen das die meisten games schon sehr gut sind I mean Zelda und so

Die Nintendo Switch - Mir gefallen die Nintendo-Spiele am meisten :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.

Ich würde sagen es kommt auf die Spiele an.

Willst du lieber Nintendo Spiele wie die ganzen Mario Spiele etc. spielen?
ODER
Willst du lieber größere Spieletitel spielen wie God of War oder Cyberpunk?

Das sind natürlich nur Beispiele aber nimm dir lieber die Konsole, auf der es mehr interessante Spiele für dich gibt.

CaptainBomBa  02.02.2022, 18:14

Nintendo und sony games sind gleich groß, weil ich glaube es kennen mehr leute Mario als God of war und so, also sag nicht das sie PS games umbedingt größer und besser sind, ist sowiso geschmacks sache.

Ich habe beides, aber seit ich meinen PC habe, verstaubt die PS4 nur noch. Die Switch allerdings benutzte ich noch wie gewohnt.

Liegt vor allem an den Exklusivtiteln. Während ich Mario, Zelda etc nur auf der Switch spielen kann, kann ich die meisten PS4 Games auch am PC zocken. Sogar einige Exklusivtitel wie God of War (kam letzten Monat für den PC raus).

Playstation da diese mehr Leistung hat und es viele Spiele wie gta etc auf switch nicht gibt da die Switch nicht die leistung dafür hat.