Nintendo Switch oder ps5?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nintendo 47%
PlayStation 47%
Spiele keine Videospiele 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Spiele keine Videospiele

Hey Donatella09,

Ich spiele zurzeit keine Videospiele mehr.

Die meiste Nostalgie habe ich aber bei der Nintendo-Switch, einfach durch die ganzen Spiele die ich früher auf der 'Wii' gespielt habe.

Klar PS5 habe ich auch noch einige wenige Nostalgiepunkte aber ich persönlich finde die nicht so stark wie bei der Switch.

Aber natürlich gibt es die Leute, die mit der PS Vita oder PS 2 oder sonst was aufgewachsen sind.

Schönen Tag noch

King Schnitzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti
PlayStation

War meine erste (und einzige) Konsole...

Früher hab ich auf dem Pc meiner Eltern mit integrierter Grafikeinheit und irgendwie 10 fps gespielt. Hab mir dann ne ps4 geholt und bin danach wieder auf Pc zurückgeswitched.

Mittlerweile hab ich keine Interesse an Spielekonsolen mehr.

PlayStation

Hatte eine switch und habe sie wieder verkauft. Nichts für mich

Nintendo

Kommt darauf an, auf welche Spiele du stehst. Hab kürzlich die Switch als Zelda Edition vorbestellt. Mario und Zelda gibt's halt nur bei Nintendo. Zelda spielte ich schon am NES. Bin ü40.

PlayStation

Hab beide zu Hause da es mir aber aktuell an Spielen auf der Switch fehlt spiele ich deutlich mehr auf der ps5