Ist es schlimm, dass ein Mädchen zockt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll daran schlimm sein? Außerdem sind Mädchen die zocken nicht immer dick, das gleiche könnte ich über Jungs auch sagen.

Leute, die gerne zocken, sind nicht immer gleich dick oder so. Ich find sowas allgemein nicht schlimm. Es ist ja beispielsweise auch nicht schlimm, wenn Jungs nähen usw. Ich finde, das jeder in seiner/ihrer machen soll was er/sie möchte.

Nein find i net !!!!!!!
Ich zb mag Mädchen die zocken:) LG

was sollte daran verwerflich sein? ich persönlich finde es gut, dass Mädchen auch zocken, ist ja nicht nur für jungs.

Meine Frau spielt auch nicht mit Nadel und Faden, Wedernoch mit ner Häkelnadel, das ist Unsinn, es ist mehr wie Normal mittlerweile das Mädchen sich dazu bekennen zu Zocken, war aber eigentlich immer so.

Aber wollten die Frauen das nie einer davon was mitbekommt, um den Männern eben Erwachsener und Reifer entgegen zu treten.

Ich zocke übrigens oft mit ihr zusammen ;).