Als offline angezeigt (ps4) aber im Spiel (bo3) sichtbar?

2 Antworten

So mancher PS4-User hat sich manches Mal gewünscht, geheim und unsichtbar auf seiner Konsole spielen zu können oder die Lieblingsserie via Netflix & Co. zu schauen und dabei nicht in der Freundesliste von anderen zu erscheinen. Das kann natürlich verschiedene Gründe haben:

Ihr möchtet einfach eure Ruhe haben und ein Singleplayer-Game spielen?Ihr habt keinen Bock auf einen eurer Freunde, weil ihr euch vielleicht gestritten habt?Eure Freundin oder euer Freund soll nicht erfahren, dass ihr gerade zockt, obwohl ihr eigentlich den Abwasch erledigen solltet?Etc.

^chip

TicTacc
Fragesteller

Ehm, joa, das weiß ich schon. Beantwortet aber nicht meine Frage.

Also wenn man  Dreieck drückt in bo3 da sieht man ja die Freunde die grade spielen und dann würde da offline stehen aber wärst trotzdem weit oben

TicTacc
Fragesteller

ah ok also würdest du sagen jmd. bemerkt es dass man offline spielt? Nach dem Alphabet werden die Spieler-Namen ja ned aufgelistet..

19baum07  24.05.2016, 00:51

Ja aber die die spielen sind ja ganz oben

19baum07  24.05.2016, 00:51

Und nein sie würden es nicht bemerken

TicTacc
Fragesteller

Alles klar. Danke :)