Was haltet ihr vom zocken und zockt ihr?

9 Antworten

Spiele kein Fifa, da es immer das gleiche ist. Es hat eigentlich nur eine bessere Grafik.

Spiele eigentlich alles. Multiplayer oder singleplayer.

Zurzeit spiele ich aber zelda totk

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

fifa feier ich überhaupt nicht meiner meinung nach, ist für mich wie pay to win weil manche öffnen nurnoch diese packages und spielen dann nich mal. ich habe mir mit ende 11 oder sowas n eigenen pc geholt und hab dann erst so mit fnaf (alle teile, auch die vhs tapes und so) angefangen und dann noch so minecraft und roblox (momentan bei beidem relativ inaktiv) dann hat mich ein damals guter freund (heute fester freund) dazu überredet valorant anzufangen, was eine meiner besten entscheidungen war xD dann hab ich halt noch so aus langeweile was neues ausprobiert, wie sims4, fortnite, rocket league, league of legends, resident evil, usw..

Zocken find ich gut Zocke selber gta, r6 etc

Ich zocke nicht, halte auch nicht viel davon, aber manche sind schon süchtig danach und machen das täglich viele Stunden.

Guten Abend, Privatttgirlll !

Ich hab mal Fifa gespielt aber ist nicht so meins, kann keinen spaß daran finden :/

Hab einen älteren Bruder der es liebend gern spielt auch gegen online spieler. Ich zocke ganz was anderes, wie resident evil 5, deus ex mankind divided, days gone und ghost recon breakpoint usw. Auf der Konsole PS4

Lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung