Mit 19 oder 20 Jahren noch Ps3 zocken?

17 Antworten

Find ich total in Ordnung. Wieso sich den Spaß nehmen lassen? Es tut doch keinem weh. Meine Lehrerin für Erziehungswissenschaften zockt auch regelmäßig Spiele, ich war begeistert, als ich das hörte! Wenn's dir Spaß macht, nur zu.

Ich kenn jemanden der is 55 und spielt Ps3 und Ich kenn einige die über 30 bzw. 40 sind und zocken

klar ist das normal :D bin 21 und dazu noch ein mädel und zocke total gerne wenn ich zeit habe :)

Es ist schön zu sehen, dass nicht alle Menschen den Spaß am Leben verlieren ;)

LG Rebecka

Es gibt Leute die spielen auch mit 30-40 (bzw. noch älter) nach wie vor auf PC und Konsole.

Außerdem warum legst du wert darauf ob es normal ist? Was du in deiner Freizeit machst ist völlig dir überlassen, kann dir doch keiner verbieten was du da machst. Solange es dir Spass machst solltest du dir über solche Sachen keine Gedanken machen ;)

Was möchtest Du wissen?