Mit 19 oder 20 Jahren noch Ps3 zocken?

20 Antworten

Find ich total in Ordnung. Wieso sich den Spaß nehmen lassen? Es tut doch keinem weh. Meine Lehrerin für Erziehungswissenschaften zockt auch regelmäßig Spiele, ich war begeistert, als ich das hörte! Wenn's dir Spaß macht, nur zu.

total normal...ich selbst werd wohl noch im Altersheim daddeln ;-)

Uff, über den Begriff und die Dedeutung von "Normal" lässt sich heftig diskutieren. Ansich ist "normal" immer (meist) das, was die mehrheit macht. (bezieht sich immer auf abgesteckte Gruppen, so ist es in Deutschland nicht normal wenn man eine Waffe besitzt, in Amerika wär das in besitmmten Regionen aber "normal"). Ansich würd' ich sagen das du normal bist, ich selbst zock auch für mein Leben gern und bin 22 Jahre alt. Hab ebenso viele in meinem Freundeskreis die ebenso gerne Spielen, also ist das im grunde für mich normal.

Kleiner Tipp von mir: Mach das was dir spaß macht, wenn du gerne PS3 zockst dann lass dich davon nicht abhalten. Wenn du dann in deinem Umkreis "nicht normal" bist, ist das doch auch egal. "Unnormal" zu sein ist nichts schlechtes, eher im Gegenteil, es öffnet dir eine neue Betrachtungsweise mancher dinge, die die Anderen in ihren Positionen nicht haben.

Bestes WWE-Spiel für PS3?

Ich besitze eine Playstation 3 und interessiere mich noch nicht so lange für Wrestling, möchte nun jedoch unbedingt ein WWE-Spiel auf der Konsole zocken.

Welches ist eurer Sicht das beste WWE-Game für die PS3 im Gesamtpaket, also was Umfang, Gameplay, Grafik und den Spielpaß betrifft? Und warum?

...zur Frage

Warum macht mit Zocken gar kein Spaß mehr?

So also ich zocke seid fast 3 Jahren ich hatte auf der PS3 angefangen und bin jetzt auf der PS4 seid fast 2 Jahren. Ich zocke am Tag 2-4 Stunden und vor 4 Monaten hatte mir zocken unglaublich viel Spaß gemacht wie immer aber seid 4 Monaten macht mir Zocken wirklich überhaupt keinen Spaß mehr! Ich verstehe es nicht ich liebe es zu zocken aber seid 4 Monaten macht es gar keinen Spaß mehr und ich bin in den Spielen auch nicht Schlecht oder so also ich habe GTA 5, Battlefield 4, Battlefield Hardline (Lieblingspiel), Far Cry4, Rocket League, Minecraft, Terraria und habe mir vor 1 Woche Uncharted 4 gekauft und das Spiel hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht. Also immer wenn ich in der Schule oder in der Stadt bin freue mich und sage immer ,,Ja gleich kann ich zocken" und habe Vorfreude aber wenn ich zuhause bin und die PlayStation anschalte habe ich irgendwie keine Lust mehr.

Könnt ihr mir vielleicht sagen warum ich keine Lust habe oder wie das Zocken wieder Spaß machen kann???

Bin für jede sinnvolle Antwort dankbar:)

...zur Frage

ps3 move controller welche braucht man

hii ich will playstation move kaufen und damit wonderbook spielen braucht man dafür nur den move controller oder auch den anderen

...zur Frage

Zocken einziges Hobby?

Ist es normal das zocken das einzige Hobby ist?Ich gehe normal in die Schule habe durchschnittliche Noten treffe mich manchmal mache aber wenig Sport.Viele sagen ja man pflegt so seine sozialen Kontakte nicht aber wenn man mjt anderen zsm zockt pflegt man die ja iwie schon.

...zur Frage

Mädchen zocken!?

Hey Undzwar ich bin ein Mädchen und zocke viele Shooter und so,und das weiß die ganze Stufe jetzt ,nur hab ich Angst das mein Schwarm mich dadurch irgenwie nicht mehr attraktiv findet ... Was meint ihr Jungs ? Ps. Ich bin nicht so ein Mädchen,dass meint sie zockt um bei Jungs gut anzukommen .

...zur Frage

Ist das ein Kompliment mit 26 auf 20 geschätzt zu werden?

Sind ja schließlich nur 6 Jahre Unterschied... Oder ist das normal mit fast Ende 30 auf Anfang 20 geschätzt zu werden?

Was begünstigt ein jüngeres Aussehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?