Was zockt ihr gerne auf der Playstation?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Isalein23!

"Dying Light 2",
"The Last of Us II Remastered"
"Dead Island 2"
"Avatar: Frontiers of Pandora"
"GTA V"
"COD:MWIII"
"Ratchet & Clank"
"Sackboy"
"Battlefield 2042"
"Horizon Forbidden West"
"God of War"
"Ghosts of Thushima"
"Cyberpunk 2077"
"Far Cry 6"
"Assassins Creed Valhalla"
"The Callisto Protocol"
"Remnant 2"

Keine Ahnung, ich habe zig PS5 Games, aber noch ganz viele alte PS4 Games. Ich zocke seltener, mag aber Abwechslung. PC öfters. Minecraft, Valorant und Fortnite sind eh Standard. Habe nur wenig Zeit immer. Wenn Kumpels da sind, zocken wir meistens auf der Konsole. Alleine zocke ich seltener und dann eher am PC.

Derzeit ab und an "Dying Light 2" und "Horizon Forbidden West"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ausschließlich nur Exklusive Spiele, momentan habe ich noch eine Playstation 4 slim. Eine Playstation 5 kommt erst dazu wenn Death Stranding 2 raus kommt 2025 Jahr, vorher brauche ich diese nicht. Spiele die ich gerne auf der Playstation 4 spiele sind diese hier:

  • Death Stranding
  • Detroit Become Human
  • The Last of Us Reihe
  • Heavy Rain
  • Beyond Two Souls
  • Uncharted Reihe
  • Until Dawn
  • Final Fantasy 7 Remake
  • Days Gone
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Genshin und Tower of Fantasy zocke ich auch auf der PS5, auf der PS2, PS3 und PS4 gibt es eine Unmenge an anderen Spielen die ich so spiele.

ich zock da eigl fast nur noch apex und manchmal fall guys oder minecraft. ansonstens spiel ich auf der switch

hab auf der playstation zb noch gta, warzone, roblox und fifa gezockt aber die spiel ich mittlerweile nichmehr