Kann man genshin impact ohne ps plus spielen?

3 Antworten

Da es ein Free2Play-Titel ist, benötigt man kein PS+ um es zu spielen.

GrafMiau  10.10.2020, 21:14

ich kann es net ohne ps plus spielen wenn ich es starte steht dann verbindung zum server fehlgeschlagen und egal was man drückt das fenster lädt sich neu

Man benötigt für nichts in Genshin Impact Geld und keine Abonnements. Man kann sich zwar in Genshin Impact Geld ausgeben, aber das ist nicht zwingend. Es ist kein Pay to Win game.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung