Warum habe ich keine Lust mehr auf FIFA?

5 Antworten

Vermutlich Übersättigung. Hast wahrscheinlich über lange Zeit hinweg nur FIFA gespielt und dann auch nur den selben Modus. Dazu kommt evtl ausbleibender Erfolg beim Spielen oder bei den Karten.

Naja vielleicht weil Fifa jedes Jahr das gleiche ist. Das wär wie wenn RockstarGames jedes Jahr ein GTA Teil rausbringt wo nur die Grafik verbessert wird und ein paar neue Spielmodien hinzugefügt werden.

Naja, ganz so simpel macht das FIFA nun auch nicht. :)

Tatsächlich ist Taktik, Steuerung, Pacing, Ki/Ball-Physik und die Meta bei jedem Teil bissl anders, mal mehr mal weniger.

Nun est ist so. Es gibt verschiedene Gründe warum es dir keine Lust mehr bereitet. Erstens könnte es an einem Übersprungsverhalten liegen. Sprich du hast zwei Instinkthandlungen mit dem selben Gewicht hier ist es Fifa und Gar nichts, nun weicht dei. Verhalten auf eine Übersprumgshandlug aus da eine Frustation vorhanden ist, in diesem Fall Fortnite. Unter anderem könnte deine Motivation durch deine innere und äussere Bereitschaft gesunken sein und somit wird auch die Lust, sprich das Befriedigen von Bedürfnissen/Wünschen kleiner.
Einfach gesagt hast du einfah keinen Bock mehr und dein Verstand will etwas neues. Das ist bei JEDEM Spiel der Fall, die Dauer bis ein solcher Zeitpunkt eintrifft ist unterschiedlich.
Übrigens feiern viele Leute Fortnite wobei ich sagen muss, dass das Spiel mir nicht besonderlich viel Spass gmeacht hat. Schau dir am besten Reviews an über das Spiel.
Hoffentlich war dieser Beitrag informativ und hilfreich.

Mit freundlichen Grüssen

Laurin

Hab mir auch fifa 18 geholt aber spiele es heute nicht mehr ich finde es ist einfach langweilig geworden.

Fortnite ist sowieso ein top Spiel! Das gerade sehr im "Trend" ist.

hast du ultimate team gespielt und fut champions?

Mach Pause ging mir auch so hab halbes Jahr nicht gespielt hab angefangen bammm 21 Siege in Serie dann 5:0 Klatsche bekommen xD