GTA 5 Online auf Konsole mit Freunden auf PC Spielbar?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles nicht ganz richtig. Derzeit gibt es kein CrossPlay für Console und PC,

allerdings werden es zukünftig einige Spiele (Entwickler) ändern...

Siehe Lionhead, Fable Legends - das besitzt CrossPlay wenn es raus kommt,

PC u. Consolen Spieler spielen dann also zusammen ! ;)

Nein.  PC gegen Konsole bzw.  Old-gen gegen next-gen (crossplay) geht nicht. 

PC Spieler (und theoretisch auch next gen spieler) wären massiv im Vorteil. 

Alles nein.

Wird das evtl. Hinzugefügt?

0
@Yvkbc

Nein. Definitiv nicht. Die Serverfarmen sind auch andere sowie der Netcode usw.

0
@Yvkbc

Aber xbox 360 und ps3 können doch zsm zocken?

0