Ps4 Spielen und gleichzeitig Fernsehen?

5 Antworten

Das geht leider nicht. Erstmal weil du keine 2 Eingänge gleichzeitig schauen kannst und zweitens weil das mit dem Bildformat auch nicht gehen würde.

Toretto3011
Fragesteller

Schade, trotzdem Danke.

CyrusTheVirus13  09.10.2018, 12:53

Mit PSVR funktioniert es. Das Bild hast du auf der VR und den Ton kannst du per Kopfhörer machen und den TV auf TV-Lautsprecher umstellen.
Schon kann man mit VR zocken oder Film schauen während die Freundin TV schaut. Funktioniert einwandfrei und erspart mir den Mist meiner Freundin mit ansehen zu müssen.

Ich glaube es ist nicht möglich habe nach geschaut und habe nichts in der Art gefunden

Wenn du eine PSVR hast würde es funktionieren :D

Bei der xBox geht's ;)

Toretto3011
Fragesteller

Ich weiß deswegen frag ich ob es bei der Ps4 geht.

IchBinIch77  31.05.2015, 14:32

Ich glaube da geht's ned…

Toretto3011
Fragesteller

Jap glaub ich auch.