PS4 Tonausgabe über Fernseher sehr leise?

1 Antwort

Hallo ich nehme an das du über einen internen Sat oder Kabel Reciever Fern siehst? Und die PS4 über ein HDMI Kabel angeschlossen hast?

Schau doch mal im Menü (vom Fernseher) ob du die Lautstärke der einzelnen Kanäle anpassen kannst. Ansonsten kannst du mal im Menü der PS4 schauen unter den Audieinstellungen ob die Ausgabe richtig konfiguriert ist. ich denke der Fernseher könnte ggf. ein Signal rein bekommen von der PS4 das er nicht richtig ausgeben kann.