Fernseher oder Monitor zum Ps4 zocken?

2 Antworten

Pauschal kann man das nicht beantworten. Wenn es um Gaming geht, spielen Punkte wie Input Lag eine besondere Rolle. Und es gibt sowohl Monitore wie auch Fernseher, die einen hohen Input Lag haben und damit ungeeignet sind. Auf jeden Fall sollte man den Gaming Mode aktivieren.

Tipps dazu und geeignete Geräte findest du in diesem Artikel: https://www.locafox.de/magazin/welcher-fernseher-fuer-ps4-und-xbox/

Wenn du cod zockst, dann ein kleiner fernseher 55-60cm oder ein monitor in der gleichen größe.ein grosser tv ab 80 cm ist dazu nicht geeignet da du keine übersicht mehr hast.