Playstation Schuld an defekten Fernseher?

1 Antwort

Hdmi Kabel die Verbindung geht da nicht richtig. (Bei neuen Fernseher) brauchen auch Software Updates heutzutage. Habe das selbst bemerkt sogar an meine Xbox series s, starte ein Spiel geht die Verbindung auf einmal nicht mehr, hatte ich Mal gehabt bei älteren Fernseher liegt es meistens nur am defekt eines HDMI Kabels. Wenn der Fernseher ausgeht und nicht mehr an dann ist ein Systemfehler und muss repariert werden, ihrgendwann geht der gar nicht mehr an und nein das kommt nicht von der Konsole.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ssmmnn
Fragesteller

Dachte es liegt an der Konsole, weil genau das gleiche ist passiert, als ich die ps4 am anderen Fernseher angeschlossen habe. Danke für die Antwort.