Wie bekomme ich mit einer PS1 Konsole ein Bild auf den Bildschirm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wird genauso wie ein dvdplayer angeschlossen. wie hier gesagt wurde. entweder die farbigen stecker in die farbigen buchsen entsprechend am fernseher oder in dne scartadapter und dann an den fernseher.

den entsprechenden eingang auswählen, also av oder wie de reingang heisst auf de rfernbeienung drücken und spiel in die konsole, antsellen und los

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schalt mal auf den Kanal AV beim Fernseher, dann müsste es gehen. Die Anschlüsse farblich passend einstecken, falls ein Scart-Stecker dann den in den Input-Scart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hutzliwutzli
10.10.2011, 13:28

danke für die schnelle antwort,ich weiß jedoch nicht,wie ich den kanal AV bekomme?

0

Also erst einmal den Netzstecker der Ps1 in die Steckdose danach die rot weiss gelben anschlüsse in den tv stecken mit den anschlüssen rot weiss gelb dann den powerknopf der ps1 drücken spiel einlegen spaß haben hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?