Wie bekomme ich mit einer PS1 Konsole ein Bild auf den Bildschirm?

2 Antworten

wird genauso wie ein dvdplayer angeschlossen. wie hier gesagt wurde. entweder die farbigen stecker in die farbigen buchsen entsprechend am fernseher oder in dne scartadapter und dann an den fernseher.

den entsprechenden eingang auswählen, also av oder wie de reingang heisst auf de rfernbeienung drücken und spiel in die konsole, antsellen und los

Also erst einmal den Netzstecker der Ps1 in die Steckdose danach die rot weiss gelben anschlüsse in den tv stecken mit den anschlüssen rot weiss gelb dann den powerknopf der ps1 drücken spiel einlegen spaß haben hoffe ich konnte helfen

Wird die Konsole gebannt wenn man mit einer gejailbreakten PS3 Multiplayer spielt?

Ich überlege mir ob ich vllt meine PS3 jailbreake. Aber ich will nicht riskieren das meine Konsole gebannt wird...

...zur Frage

Kann eine Konsole durch Controller Vibrationen beschädigt werden?

Kann eine Konsole beschädigt (insbesondere die Hardware) werden, wenn ein Controller der auf der Konsole liegt vibriert.

MFG NatorCat313

...zur Frage

JVC Fernseher ohne Fernbedienung Ext. 1 einstellen?

Hey leute, Ich habe im Keller mal nen alten Fernseher (Röhrengerät) ausgegraben, der auch noch funktioniert. Leider finde ich die passende Fernbedienung zu dem Gerät nicht, allerdings müsste es doch auch nur mit den Tasten am Fernseher möglich sein zwischen den Ausgängen zu wechseln? Ich habe zum Test mal ne Playstation an den Ext. 1 Ausgang angeschlossen, jedoch bekomme ich kein bild, sondern nur blaues Bild. Wisst ihr, wie ich es schaffe den Fernseher auf den richtigen Ausgang einzustellen?

Modell Nummer ist folgende: AV-28RH4SU

...zur Frage

Playstation 1 Slim deckel defekt?

Hallo leute, ich habe heute in einem Paket einige PS1 Spiele mit einer PS1 Slim bekommen. Ich wollte die Konsole Antesten aber irgendwie laufen die Spiele nicht darauf. Erst bei runterdrücken des Deckels fängt die Konsole anscheinend an das Spiel zu lesen. Wie kann ich diesen fehler beheben? Bei genauen betrachten scheint ein Haken vom Deckel, welcher diesen in der Konsole hällt.

...zur Frage

Wii U an 2 Monitore anschließen?

Ich möchte die Wii U an 2 Monitore anschließen hat die Konsole 2 HDMI Anschlüsse und geht das überhaupt. Mein Freund und ich wollen dann zu 2 auf einer Konsole spielen aber auf 2 Monitoren.

...zur Frage

Eure Lieblingsspiele auf Konsole?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?