Meine playstation 4 funktioniert nicht?

4 Antworten

Daher dass die PS4 an einem anderen Fernsher betrieben wurde muss das Videoausgansgsignal an den neuen Fernseher angepasst werden.

Halten Sie beim Einschalten Ihrer PS4 die Power-Taste gedrückt, bis das System zum zweiten Mal piept.

Sie kommen nun in das Sicherheitsmenü der Playstation, wo Sie diverse Einstellungen vornehmen können.

Wählen Sie dort "Change Resolution" aus und klicken Sie auf "OK".
Nun können Sie die Auflösung
ändern.

Eine an Ihren TV angepasste Auflösung, die Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Fernsehers finden können, ist maßgeblich für ein akzeptables Bild.

Quelle: http://bfy.tw/5nuL



Hatte ich auch bei meinem PC Monitor bei mir hat geholfen HDMI Kabel aus Fernseher raus PS4 Anschalten nun warten bis es in weiß rüber geht und ca 10 sek warten dann HDMI Kabel wieder an Fernseher.

Sonst Kabel richtig drinn?

3

Ja kabel aufjedenfall richtig drine. ok das hab ich noch nicht versucht aber werde es aufjedenfall mal ausprobieren

0

- Kabel richtig drinnen?
- Fernseher angeschaltet?
- Fernseher auf den richtigen Eingang umgestellt?
- Anderen HDMI-Anschluss des Fernsehers ausprobiert?
- Playstation an anderen Fernseher ausprobiert?
- Anderes HDMI-Kabel probiert?

3

Ja habe alles gecheckt, Kabel richtig drine, mehrere hdmi Ports ausprobiert und und und. Der Fernseher erkennt ja auch die playsi nur will halt kein Bild wiedergeben

0
48
@AjBro

Es liegt an den Einstellungen und nicht an der Hardware.

0

Playstation 4 startet nicht, blinkt kurz blau dann nichts

Mein Bruder hat soeben versucht seine Playstation 4 zum ersten mal zu starten, anstatt hochzufahren, es blinkt kurz blau, ein kurzer Ton und die Konsole ist aus, ist das Gerät reif für die Retour oder kann man da noch was machen?

...zur Frage

Sony Bravia / PC über 10m HDMI an Fernseher Bild ruckelt

Hallo ich habe mir ein 10 m HDMI KAbel zugelegt um meinen PC über das Kabel mit meinem Fernseher (Sony Bravia 32u3000) zu verbinden. ich habe es vorher schon einmal mit einem kürzeren 1,5 m Kabel versucht und alles ist glatt gegangen. Jetzt ist es aber so, dass mein Bild am Fernseher extrem ruckelt und man nichts machen kann damit. Ich hab beide HDMI Slots schon ausprobiert bei beiden das Gleiche. Ich dachte mir, dass das HDMI Kabel zu lang war und habe es an meinen normalen PC Bildschirm angeschlossen. Dort Funktioniert es aber einwandfrei, ohne ruckeln. Es kann also nicht am Kabel liegen .. Wie kann ich das Problem lösen ? Liegt es am HDMI Kabel (war jett nicht das Teuerste) oder am Fernseher ?? Ich bin echt verwirrt, da es mit einem anderen Kabel auch funktioniert hat....

...zur Frage

Laptop mit HDMI am Fernseher anschließen

Hallo , also mein Problem ist ich habe einen Samsung der Reihe R540 und möchte ihn per HDMI an meinen Sony Bravia anschließen , aber wenn ich das HDMI Kabel am Fernseher anschließen und dann am PC wird kurz der PC Bildschirm schwarz und dann wieder normal . Wenn ich dann am Sony Bravia auf PC gehe steht da 'Kein Sync' , dann hab ich auf HDMI 1 , 2 , 3 , 4 zu gehen aber ich finde nichts ... Wass muss ich Einstellen , damit ich am Fernseher Spiele vom Laptop aus mit dem HDMI Kabel spielen kann bzw. eine Übertragung zum Fernseher kommt . Mfg .

...zur Frage

PlayStation 4 blinkt blau?

Hey Leute, die led leuchte bei meiner ps4 blinkt blau. Ich hab kein Bild mehr und kein Ton, hab schon neues hdmi Kabel verwendet aber nichts. Im Internet steht über all blue light of dead. Hat jemand Erfahrung damit oder weiß jemand was man dagegen tun kann? Hab mal dem PlayStation Support geschrieben aber noch keine Antwort bekommen. Danke euch.

...zur Frage

PS4 am PC-Bildschirm oder am Fernseher anstecken?

Soll ich meine Playstation 4 an meinem Computerbildschirm anstecken, so dass ich aufrecht in meinem Gaming-Stuhl sitze, oder soll ich sie an meinem Fernseher anstecken, so dass ich in meinem Bett liegen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?