Sony Bravia Fernseher - Wie stelle ich HDMI ein?

2 Antworten

am tv auf home---- dann mit pfeiltaste einstellungen--dann auf externe eingänge---dann deinen hdmi suchen,1,2,3, und dann hast du es. capicho???

Du musst klarerweise den HDMI Eingang als Quelle wählen! Sprich den Anschluß, wo du das HDMI Kabel eingesteckt hast.

Sony Bravia KDL-40R470 [Full HD] empfängt per HDMI nur 720p, jedoch nicht 1080p

Sony Bravia KDL-40R470 [Full HD] empfängt per HDMI nur 720p, jedoch nicht 1080p

Mein Sat Reciver verbinde ich mit einem 1080p HDMI kabel. Jedoch kriege ich unter HDMI nur 720p. Habe schon bei den Einstellungen geguckt & in der Bedienungsanleitung geguckt, wurde aber nicht schlau draus.

Könnt Ihr mir weiterhelfen ?

Mit freundlichen Grüßen Windows41

...zur Frage

Laptop mit Fernseher verbinden VGA HDMI?

Hallo. Mein Laptop hat nur einen VGA Anschluss und mein Fernseher nur HDMI Eingang, deshalb habe ich mir ein Kabel bestellt, welches auf der einen Seite HDMI und auf der anderen VGA hat. Wenn ich jetzt meinen Laptop mit dem Fernseher verbinde erkennt mein Laptop den Fernseher, der Fernseher erkennt meinen Laptop jedoch nicht. Weiss jemand ob ich etwas falsch gemacht habe, oder ob dieses Kabel dafür nicht geeignet ist? Oder was ich sonst machen kann um meinen Laptop (Lenovo 510) mit meinem LG Smart Tv zu verbinden? Danke für Antworten

...zur Frage

Wie kann ich mein sony vaio laptop mit meinen sony bravia fernseher verbinden?

Also ich wollte mir heute ein kino abend machen und hab versucht mein laptop mit mein fernseher zu verbinden (HDMI-kabeln geht nicht bei meinen laptop da ist kein anschluß dafür) aber das andere kabel hab ich ( ich weiß net wie es heiß ) aber immer wenn ich es verbinde und dann mit den fernseher auf pc gehe im menü steht da kein signal woran liegt das

...zur Frage

Wieso kommt kein Bild auf dem Fernseher wenn ich meinen Laptop über HDMI anschliesse?

Ich habe einen hp 655 laptop gekauft.Wenn ich es über HDMI am Fernseher anschliesse passiert aber nichts.

...zur Frage

Wie muss ich den HDMI-Anschluss einstellen?

Mein laptop hat ein HDMI Anschluss..habe es an meinen Fernseher mit dem HDMI Kabel angeschlossen ,aber es passiert nichts ..wollte am Fernseher mal online gehen ...wie muss man es genau Einstellen ? könnt Ihr mir Bitte behilflich sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?