Laptop an Fernseher anschließen - zuklappen und trotzdem an? Geht das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst auch einstellen, dass das Bild nur auf dem tv übertragen werden soll

welches betriebssystem hast du?

windows 7 ultimate

0
@wolles

alos lappi an tv anschließen, dann auf dem desktop rechtsklick und dann bildschirmauflösung -> und dann bei anzeige das einstellen

0

falls du windows 7 hast dann musst du auf dem Desktop einfach Rechtsklick machen auf Bildschirmauflösung klicken und dann kannst du dort einstellen das du das bild nur auf dem tv siehst.

wo genau? ich finde da nichts?

0

Hallöchen,

in den Einstellungen Deines Lapptop, Handbuch / OnlineHilfe, zu Rate ziehen.

Du kannst Einstellen wie sich das Gerät, beim Zuklappen des Displays, verhalten soll.

Grüße und viel Erfolg

Von Laptop auf Fernseher über HDMI, zeigt nur einen Ausschnitt an?

Hallo! Ich hatte folgendes Problem: Als ich meinen Laptop per HDMI an meinen Fernseher angeschlossen habe wurde das Bild leider nicht korrekt übertragen. Und zwar wird nur ein Ausschnitt angezeigt, in etwa zwei Drittel des eigentlichen Bilds. Leider finde ich nirgends eine Möglichkeit diesbezüglich Einstellungen vornehmen zu können?

...zur Frage

PC mit Fernseher verbunden, Format Fehler?

Ich habe meinen Laptop mit meinem Fernseher verbunden mit einem HDMI-Kabel. Die Übertragung läuft, aber das Format von dem Fernseher ist falsch bzw. der ganze PC-Desktop passt nicht auf den Fernsehbildschirm. Kennt jemand ein Programm womit man das beheben kann?

...zur Frage

Laptop -> fernseher üer hdmi - laptop bildschirm ausschalten?

Ich habe mir vor kurzen ein hdmi kabel geholt für mein laptop bzw. Fernseher. Nun habe ich aber das problem das alles problemlos klappt - nur leider stört es etwas das der laptop bildschirm läuft, während der fernsehbildschirm auch läuft. Wie kann ich den laptop bildschirm ausschalten, ohne das der fernsehbildschirm auch ausgeht?

...zur Frage

Ich habe ein Plasma Fernseher von LG, wenn ich mein Laptop dran anschließen ( HDI )will erkennt der Fernseher den Laptop nicht?

Liegt es am Laptop ? Liegt es am Fernseher? Oder an den Einstellungen vom Laptop und Fernseher???

Ich muss hinzufügen das der Fernseher nur ein HDMI Eingang hat, daher habe ich ein Verteiler geholt für knappe 39,95Euro damit ich zwei HDMI Eingänge habe!!

Aber es klappt trotzdem nicht!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?