Laptop an Fernseher anschließen - zuklappen und trotzdem an? Geht das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst auch einstellen, dass das Bild nur auf dem tv übertragen werden soll

welches betriebssystem hast du?

wolles
Fragesteller

windows 7 ultimate

MwieManno  29.12.2012, 20:43
@wolles

alos lappi an tv anschließen, dann auf dem desktop rechtsklick und dann bildschirmauflösung -> und dann bei anzeige das einstellen

Hallöchen,

in den Einstellungen Deines Lapptop, Handbuch / OnlineHilfe, zu Rate ziehen.

Du kannst Einstellen wie sich das Gerät, beim Zuklappen des Displays, verhalten soll.

Grüße und viel Erfolg

falls du windows 7 hast dann musst du auf dem Desktop einfach Rechtsklick machen auf Bildschirmauflösung klicken und dann kannst du dort einstellen das du das bild nur auf dem tv siehst.

wolles
Fragesteller

wo genau? ich finde da nichts?