Laptop verbindet sich nicht mit TV trotz HDMI Kabel und richitgen Einstellungen?

5 Antworten

Schau mal genau auf deine Tastatur. 

Eine der Tasten ist mit der Dreifachbelegung "Bildschirmumschaltung" belegt. Das Symbol ist wahrscheinlich ein doppelter Monitor. Du musst die <FN> taste und diese Taste gleichzeitig drücken. Evtl. Mehrfach

Es genügt auch, die Windows-Taste zu drücken und festzuhalten und dann mehrmals die P-Taste zu drücken.

0

Wenn du zwei identische Laptop-Modelle hast und der eine Laptop erkennt den Fernseher und der andere nicht, dann liegt es schon mal auf gar keinen Fall am Fernseher (logisch oder?!)   ...   also wurde der TV nicht umsonst gekauft.   Es muss an iwelchen Einstellungen deines Laptops liegen und das sollte man auch hinbekommen... ich habe noch nie gehört, dass sich ein Laptop per HDMI Kabel nicht mit einem Fernseher verbinden lässt! :)

Ja leider weiß ich nur nicht was ich am Laptop ändern soll :/

0

Vielleicht liegt es am Laptop anschluss oder der Fernseher erkennt deinen Laptop nicht

VGA zu HDMI adapterkabel nicht erkannt?

Hab einen PC gekauft, der aus mangeldem Geld nur eine APU mit VGA output hat. Habe nur einen HDMI Fernseher/Monitor also habe ich mir ein VGA-HDMI Adapterkabel gekauft und alles richtig angeschlossen. PC ist komplett gebooted (zu hören am Windows Sound) aber der Monitor sagt, dass kein HDMI kabel angeschlossen sein. Was kann ich jetzt Tun und was läuft falsch?

...zur Frage

Hdmi kabel von fernseher auf handy geht nicht?

Hi Hab mir vor ner woche ein hdmi kabel für mein galaxy s3 gekauft. Wollte es heute ausprobieren und nen film auf dem fernseher gucken. Habe dann alles angeschlossen aber auf dem fernseher wird nichts angezeigt? Woran kann das liegen?

...zur Frage

laptop mit HDMI über Receiver an Fernseher anschließen

Hallo alle zusammen, ich habe hier mal eine Frage aus dem bereich der Hi-Fi- und Fernsehtechnik: Wir haben daheim einen alten SONY-Röhrenfernseher (funktioniert super und hat ein annehmbares Bild), dieser schluckt nur Scart und Cinch. Wir haben also auch einen Scart-Receiver von Auvisio. Der Receiver hat einen HDMI-Anschluss, an den ich gerne meinen Laptop anschließen möchte. Mein Problem: Der Laptop erkennt zwar, dass er an den Receiver über HDMI angeschlossen ist; der Fernseher, an den der Receiver angeschlossen ist, gibt aber nur das normale TV-Bild. Am Fernseher ist außerdem eine Bose-3,2,1 Anlage angeschlossen, welche den Ton auf Subwoofer und Boxen umleitet. Meine Frage lautet nun also: Wie bekomme ich es hin, dass der Fernseher das Bild ausspuckt, welches ich mit dem PC reinschicke??? Ich habe einen HP-Pavilion DV7 mit Windows 7 Home Premium. Schon mal Danke im voraus!

...zur Frage

Pc über hdmi mit Tv verbinden Hdcp fehler

Hey liebe Gutefrage Community, ich habe vor meinen Pc mit meinen Fernseher zu verbinden. Das hat auch schon mit einen Laptop in der konstelation geklappt. Nur wenn ich den hdmi kabel an meine Grafikarte anschließe wird mir angezeigt das der Fernseher nicht hdcp fähig ist was eig bei einen Full Hd fernseher nicht möglich sein kann, oder liege ich da falsch. Im pc ist eine Nvidia gtx 480 verbaut und die treiber dürfte auch aktuell sein und beim Tv handelt es sich um einen TelefunkenD39F182N2 und mein betriebssystem ist win 7 home premium 64 bit. Was mache ich falsch zumal es mit einen laptop bereits ohne probleme geklappt hat. danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Samsung TV erkennt Laptop nicht?

Hallo Community, ich hab ein Problem mit meinem Samsung UE32K5570. Ich will meinen Laptop über HDMI mit dem Fernseher verbinden um ihn als erweiterten Desktop einzustellen und zu verwenden. Wenn ich nun also das HDMI-Kabel einstecke (egal in welchen Port) und mit dem Laptop verbinde, dann erkennt der Laptop den TV und stellt ihn auch entsprechend ein, nur der Fernseher erkennt kein Gerät und bringt die Meldung "Kein Signal". Hat da jemand ne Ahnung was sich da machen lässt? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?