Samsung Fernseher erkennt Xbox One nicht?

3 Antworten

gegenfrage, werden andere geräte die mit dem selbem kabel an den anschlüssen angeschlossen werden erkannt?

ich persönlich weiss von der ps3, das da anscheinend daran liegt in welcher reihenfolge die geräte anmacht udn anschliesst

DannyD1992
Fragesteller

Andere Geräte werden am selben Anschluss und selben Kabel erkannt. Das mit dem Anschalten habe ich auch in allen möglichen Varianten ausprobiert.

Hast du mit der SOURCE-Taste den richtigen Eingang gewählt?

Halte due taste gedrückt von der xbox

DannyD1992
Fragesteller

Hardboot? Habe ich schon probiert. Es liegt aber definitv am TV