Lohnt es sich die Xbox one ohne Hdmi fähigen Fernseher?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dei Grafik verändert sich dadurch nicht. Was sich verändert ist die Auflösung des Bilds. 

Trotzdem ist das Quatsch über Scart. Durch das Analoge Signal bei Scart bzw. Cinch Verbindungen sind die Adapter teuer und häufig funktionieren sie nicht ordentlich.

Bildschirme gibt es ab 100 Euro, ich denke das ist deutlich sinnvoller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chris2323
02.09.2016, 23:45

Ok habe bist jetzt über diesen Flachbildschirm ohne hdmi immer xbox360 gezockt aber da dürfte doch im vergleich mit der xbox one schon ein grosser unterschied zu verspüren sein oder?

0

Dann behält die 360. da diese Kabel mit unterschiedlichen enden Schwachsinn sind wirds eventuell von der Auflösung her schlechter als die 360

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chris2323
02.09.2016, 23:46

wieso den schlechter?

0
Kommentar von GESCHOX
02.09.2016, 23:47

Weil die One nicht dafür ausgelegt ist in Auflösungen unter HD zu laufen und diese Adapterkabel damit du überhaupt Scart Kabel anschließen kannst meistens Müll sind.

0

Was möchtest Du wissen?