Laptop Bild mit Sony Bravia Fernseher verbinden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Fernseher und dein Labtop einen HDMI-Anschluss besitzen (sieht wie ein usb port aus, nur flacher und breiter und trapezförmig) kannst du beide mit einem HDMI-Kabel verbinden. Dann machst du einen Rechtsklick auf deinen Desktop von deinem Labtop und machst folgendes: Bildschirmauflösung/Mehrere Anzeigen und stellst es auf "Desktop auf 1 und 2 duplizeren. Wenn EINES von beiden KEINEN HDMI Anschluss besitzt, benötigst du ein AV Kabel. Der Rest ist wieder das Gleiche. FERTIG :)

Robinx3
Fragesteller

Könntest du mir vieleicht ein Link schicken dafür ich finde dieses Kabel nicht

Mit so einem Kabel http://www.amazon.de/AmazonBasics-Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel-mit-Ethernet-Meter/dp/B003L1ZYYW/ref=sr14?ie=UTF8&qid=1310378932&sr=8-4 hast die beste Qualität, habe ich auch vom PC zum KDL-46Z4500

Robinx3
Fragesteller

Mein Laptop hat nicht so ein Hdmi anschluss würde auch dieses Kabel funktionieren http://www.amazon.de/InLine-S-VGA-Kabel-schwarz-17718B/dp/B000PKYDO4/ref=sr11?s=computers&ie=UTF8&qid=1310379582&sr=1-1

Robinx3
Fragesteller
@tomate1

Danke für die antwort ich werde es mir heute bestellen :)

per wlan und mit windows 7 ist es gar kein problem. hab heute alles bei mir eingerichtet und funzt einwandfrei:)

per HDMI-Kabel.