Hd bei sony fernseher einstellen?

1 Antwort

Hallo, dies ist ein Full-HD Fernseher und zeigt natürlich das Bild in FUll-HD Auflösung an, aber die quali variiert je nach Filmmaterial, das heißt wenn du einen DVD player it scart an diesem Fernseher anschliesst versucht der Fernseher das bild zu verbesser und zeigt das bestmöglich an...die komplette FULL-HD quali bekommst du indem du z.B. einen BluRay-Player mit HDMI-KAbel an den Fernseher anschliesst und einen BluRay FIlm einlegst..oder SAT-Receiver HD Sender per HDMI schaust..

Sony TV - braucht man eine HD-Karte?

Hallo Leuts! Wir haben einen Sony EX-725 und ich wollte fragen ob wir zum HD gucken auch die HD-Karte brauchen (in diesem fall die Astra HD+) ??? Oder brauchen wir nur einen HDTV-Receiver?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wieso erkennt Sony Bravia Kdl keinen HD Digital Satelite Receiver?

Hallo:)

Ich habe mir einen Sony Bravia KDL gekauft und zusätzlich ein HD Digital Satelite Receiver. Ich habe den Receiver (no Name)mit dem Antennenkabel an die Büchse gemacht und ihn mit einen HDMI Receiver an den Fernseher geschlossen. Nur das Problem ist, dass der TV keinen Receiver erkennt.

Woran liegt das, könnt ihr mir helfen ??

Danke schonmal im Vorrais

...zur Frage

Sony Bravia TV. Ich empfange keine HD Programme... nicht mal von ARD oder ZDF... schon mehrmals vergebens einen Suchlauf gestartet. woran kann es liegen?

Sony Bravia KDL-40EX727

...zur Frage

YT App funktioniert nicht?

Hey, ich kann bei meinem Fernseher :Sony BRAVIA WD755 KDL-32WD755 die YouTube App nicht öffnen. Es startet nur bis zum Logo. Mit dem Netzwerk ist alles ok.

...zur Frage

Wie aktiviere ich HD bei einem HD ready Fernseher?

Hallo,

Ich habe einen Sony Fernseher welcher ungefähr 7 Jahre alt ist. Der ist HD ready und hat eine Auflösung von 1080i. Aber das ist sicher kein HD was ich sehe. Die Auflösung ist vielleicht 480p. Beim Laptop klappt es. Wenn ich HDMI anschließe kann ich die 1080 ausnützen, aber vom Fernseher geht nur SD. Alle Nachbarn haben auch einen HD ready Fernseher. Der eine von Phillips, der Andere von Sony.... Wir haben alle den gleichen Anbieter und alle auch Kabel TV. Alle haben HD aber nur wir nicht. Kann man das irgendwie aktivieren oder liegt das an der Leitung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?