Mit binden schwimmen gehen auf keinen Fall ! Versuch die hinzustellen und runter zu gehen also so in die Knie zu gehen viel Vaseline und wenn es nicht weiter geht bist du vielleicht in einem falschen Winkel versuch es mal irgendwie anders reinzustecken aber nicht weiter drücken wenn es nicht geht !! Versuch nichts zu erzwingen das klappt schon irgendwann wenn nicht gehst du hakt nächste Woche schwimmen

...zur Antwort

Können Sie die Grundlagen wie mein Name ist ? Ich wohne in "Stadt" ? Lieblingsfarbe?

Als 2tes
Von 1-20 bzw von 1- so viele Schüler die die Klasse hat natürlich auf englisch jeder darf nur 1Zahl sagen und keine darf doppelt genant werden ! Das geht auch nich mal schwieriger mit Augen zu 😊
Bei diesem Spiel kannst du sehen wer welches Selbstbewusstsein hat anhand der Zahl die er sagt ist eine Person eher ruhig und sagt Garnichts ist sie nicht wirklich gut in die Gruppe investiert die klassenclowns kämpfen in der Regel um die erste und die letzte Zahl aber das weißt du sicher selber alles ! Ich finde da kann man die Schüler super kennen lernen und erkennen wer vielleicht Probleme hat

...zur Antwort

Backbord (Abkürzung: Bb) bezeichnet, vomHeck zum Bug gesehen, die linke Seite einesWasser-, Luft- oder Raumfahrzeugs. Die rechte Seite wird mit Steuerbord (Abkürzung:Stb) bezeichnet.

Weshalb es einfach zur leichteren Orientierung da ist für zb Leute die nicht wissen wo links und rechts ist aber Streuer und back bord

...zur Antwort

Bei Hunden geht man glaube ich nicht auf weit entfernte Verwandte sondern eher auf die direkt nach kommen und Vorfahren aber so gesehen wären es wohl großcousin's ja

...zur Antwort

Kommt drauf an du kannst es mit dem PC verbinden und die Sachen rüberziehen theoretisch wir das in der Praxis aussieht weiß ich nicht da man bei manchen Handys erst über denn Bildschirm die Daten Freigabe erlauben muss

...zur Antwort

Was stimmt nicht mit mir. Leute gehen mir aus dem weg?

Hallo zusammen.

Ich muss mir jetzt mal was von der Seele reden und hoffe auf etwas Hilfe, da ich momentan auf einen platz beim Psychologen warte, aber redebedarf hab.

Es geht um folgendes... von klein auf hatte ich nie wirklich Freunde. Immer nur mal ein oder zwei. Ich wurde immer geärgert und war nie wirklich Teil von einer Klique oder sonst was. Also genau genommen schon immer Einzelgänger mit kleinen Ausnahmen. Nie wirklich von anderen gemocht. Akzeptiert, weil man nunmal existiert, aber mehr nicht. Ich bin jetzt 28. Vor zehn Jahren bin ich in einen Verein in meinem Heimatort eingetreten, wo ich seit der ersten Begegnung gern ein teil von sein wollte. Zwei Mitglieder des Vereins waren meine Nachbarn zu dem Zeitpunkt. Über sie bin ich dort maßgeblich rein gekommen. Leider ist es dort heute noch wie immer schon. Man wird akzeptiert, weil man eben da ist, aber mehr auch nicht. Ich meine ich hab mir anfangs, gebe ich zu selbst ein Bein gestellt. Hab Geschichten erfunden und erzählt um mich interessant zu machen. Diese flogen dann auf und dadurch hab ich mich natürlich unbeliebt gemacht. Dazu kommt das ich mein Leben nicht so auf der reihe habe, wie es eigentlich in meinem alter sein sollte. (keine Ausbildung, Krankheit, öfter mal ohne Job) Nach ner kurzen Zeit hab ich das allerdings aufgegeben und versucht so akzeptiert zu werden wie ich eben bin. Und hab mich normal verhalten (bin eigentlich ein sehr höflicher mensch, der gern zuhört und zu helfen versucht wo er kann). Jedenfalls haben einige Leute die mich durch meine anfängliche Eskapade nicht mochten, mittlerweile mitbekommen das ich eben nicht mehr so bin und mich akzeptiert und nehmen mich teilweise auch auf und sowas. Aber so wirklich intensiv mit mir unterhalten tut sich keiner. Geschweige denn begrüßen oder sich freuen wenn man irgendwo zusammen kommt. Ich bin immer da wenn geholfen werden muss bei Aufbauten, Festen, Diensten usw. Was ich gerne mache. Ich gebe mein Herzblut für diesen Verein, weil ich den Verein selbst einfach super finde und er ein Teil meines Lebens geworden ist. Einige ganz wenige rechnen mir das auch an. Trotz allem will eine gute Beziehung zu den Leuten einfach nicht zustande kommen. Ich muss dazu sagen, das die meisten Leute im Verein auch wesentlich (also 10-20 jahre) älter sind, was mich nicht stört, da ich mich meiner Meinung nach und schon immer mit älteren besser verstanden hab. Genauso ist es im privaten mit Freundschaften. Ich lerne immer mal Leute kennen mit denen ich mich anfangs super verstehe. Und viel gemeinsam habe. Ich bin auch jemand der Freundschaften pflegen möchte. Das geht auch ne weile gut, aber meist verliert sich das Interesse von der anderen Seite an mir als Mensch und das ganze verläuft nach ein paar Monaten im Sand. Wie gesagt ich bin immer nett und zuvorkommend. Also was mache ich falsch das mir die Leute aus dem weg gehen?? Wie kann ich versuchen etwas mehr anerkannt zu werden was den Verein angeht?

Bitte keine blöden Kommentare

LG M

...zur Frage

Ich bin genau wie du !! Manchmal frage ich mich ob ich einfach unsympathisch bin .. wie du schon sagst man tut alles man macht alles um bei jedem in ein gutes Licht zu rücken damit jeder zufrieden ist und es allen gut geht aber man bleibt unverstanden ...

...zur Antwort

Versuch deine Zunge ein wenig einzusetzen hol ihm nebenbei einen runter vielleicht spielst du auch mal kurz mit deinen Eiern das sollte es schon etwas besser machen !! Und hab keine angst außer bei denn Eiern brauchst du nicht alt zu vorsichtig sein oder denken das du vielleicht zu fest drückst

...zur Antwort

Heb es dir für eine richtige Beziehung auf du wirst es bereuen dein erstes mal so vergeudet zu haben ...
Wenn du es trotzdem willst sprich sie doch einfach mal an

...zur Antwort

Solang deine psychischen Probleme nichts mit dem Job zu tun haben ( zb pedofil und du willst Kindergärtner werden ) musst du da Garnichts näher drauf eingehen ich würde einfach Klinik Aufenthalt schreiben ist ja egal in welcher Klinik und weshalb du da warst

...zur Antwort

Ja man kann sich daran gewöhnen fang einfach klein an mit zum Beispiel Pfeffer und Steiger dich dann immer abundzu hoch mit was etwas scharferen zb milde Peperoni und dann mal mittlere probieren

...zur Antwort

Es kann auch seien das du be bist also auf beides stehst

...zur Antwort

Nein versucht es dann zu dir zu bestellen oder zu sonst einer Freundin auf dem packet steht auch im normal Fall nicht VIBRATOR!!!! oder Sexspielzeug sondern meistens Schmuck Werbung

...zur Antwort