Wie soll ich vorgehenn?

6 Antworten

Da Arbeiten Menschen und die machen Fehler, wenn man eine Brille bekommt und nicht richtig sieht geht man zum Optiker und fragt nach.

Du kannst da nichts machen, da er das unbeabsichtigt gemacht hat und du ihn auf den Fehler nicht hingewiesen hast. Hättest du das gemacht, dann hätte er dir ein neues Glas eingesetzt. Muss man immer gleich alle verklagen?

So ist das nun mal. Hast du auf Arbeit noch nie einen Fehler gemacht?

Also 5 Monate is schon bissel lang,meinst de nicht!? Also wenn ich Probleme mit meiner Brille habe,sage ich es meinen Eltern und wir gehen schnellst möglich zum Augenarzt/Optiker um das Problem zu beheben und die sind da immer auch gleich hilfsbereit und kümmern sich um mein Problem. Also nächstes mal vielleicht bitte gleich hingehen ist ja auch für dich angenehmer! LG. Benny

naja, wenn man die brille vom optiker bekommt und dann immer noch nicht richtig sehen kann, reklamiert man die brille beim optiker und läuft damit nicht 5 monate rum.  ich weiss jetzt nicht, welchen vorwurf du dem optiker machen willst. wenn du ihm nicht sagst das irgendwas nicht in ordnung ist, woher soll er das dann wissen?  menschen machen nunmal fehler - auch ein optiker!

Augen werden gefühlt jeden tag schlechter?

Hallo

Ich habe in den letzten tagen gemerkt, Dass meine augen momentan gefühlt von tag zu tag schlechter werden. Ich war erst vor 3 tagen beim augenartzt der mir nun meine erste brille verschrieben hat. Ich habe momentan das gefühlt das es jeden tag schlechter wird. Mein augenartzt meinte aber dass sich meine augen vorraussichtlich nicht weiter verschlechtern werden. Bilde ich mir dass nur ein oder kann da was dran sein?

...zur Frage

Augentraining Schwachsinn?

Hallo,

ich habe z.Z. rechts - 2.25 und links -2,0 Dioptrin.

Da meine Augen noch nicht ausgewachsen sind und ich dementsprechend noch n bisschen von einer OP entfernt bin, such ich hin - und wieder nach Alternativen.

Da hab ich letzte Woche das "Augentraining" entdeckt und n bisschen weiter gegoogelt.

Nun sind so ziehmlich alle "Fachleute", deren Beiträge ich gelesen habe, sehr negativ auf dieses Thema zu sprechen. Doch andererseits haben viele Nutzer diverser Foren von sehr guten Ergebnissen berichtet.

Können all diese Nutzer sich das einbilden?

Funktioniert das AUgentraining? Sogar so weit dass man wieder ohne Brille scharf sehen kann?

Ich hoff Ihr wisst dazu was ;)

Danke

Dominik

...zur Frage

Brille ein Glas kaputt

Mir ist meine Gleitsichtbrille runtergefallen. Dabei ist bei einem Glas etwas abgesplittert. Der Opticker will nun beide Gläser austauschen. Da beide Gläser eine unterschiedliche Sehstärke haben, ist es doch bestimmt nicht notwendig.

...zur Frage

Verschlechtert sich die Sehstärke,wenn man eine Brille trägt?

Hallo leute,ich bin 13 und habe heute meine erste Brille bekommen.Was eingentlich hätte schon früher passieren sollen,da meine Sehstärke bei -2,5 liegt. Nunja,jetzt habe ich endlich eine Brille bekommen, was ich auch gut finde,da ich 100% besser sehe als vorher.Nun sind da einige Hintergedanken in meinem Kopf. Da meine ältere Schwester ebenfalls früher in meinem Alter eine Brille bekam,verschlechterte sich ihre sehstärke Jahr zu Jahr,ebenfalls geschah das bei meiner anderen Schwester.Nun frage ich mich,ob sich meine Sehstärke auch verschlechtert wenn ich häufig die Brille auftrage. So hab ich angst wenn ich später,in 3 oder 4 Jahren garnicht mehr ohne Brille sehen kann,was für mich ein totaler Schock wäre! Hilfe!

...zur Frage

Kopfschmerzen durch Kurzsichtigkeit? Spannungskopfschmerzen?

Hallo,

ich bin seit 3 Jahren Brillenträger, habe aber die letzte zeit keine mehr getragen aus bequemlichkeit.

Jetzt habe ich seit Tagen Spannungskopfschmerzen, also so einen Druck auf den Seiten und Teilweise am Hinterkopf.

Ich hab links -1,25 und rechts -0,75.

Ich trage sie jetzt seit heute wieder aber kopfschmerzen sind noch da.

Kann das vom nicht tragen kommen? hat jemand erfahrungen?

Ich kenne das gefühl nicht. Und wenn sind die Kopfschmerzen nicht eher an den Schläfen?

...zur Frage

Wie lange Braucht Fielmann um die Brillengläser herzustellen?

Hallo Leute ! Ich habe mir Gestern bei Fielmann eine Brille bestellt , eine Anprobiert , Tests gemacht ... e.t.c Dann hat mir der Nette Herr gesagt das er mir eine SMS schickt wenn die Brille fertig ist ! Dabei habe ich ganz vergessen zu fragen wie lange das dauern wird -.- Ist hier selber jemand Kunde bei Fielmann und weiß bescheid wie lange das Dauern wird ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?