Verbraucht Radiohören auf dem Handy viel Strom?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hängt von vielen Faktoren ... z. B. was installierte Apps so im Hintergrund treiben, wie gut der Akku noch ist, wie laut Du hörst, mit welcher Methode Du auf die Radiosender zugreifst ... der Empfang über einen UKW/MW-Empfänger kostet fast gar keinen Strom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ANSuck
18.05.2016, 16:44

Das iPhone hat keinen FM-Empfänger. Somit läuft die komplette Datenübertragung via Internet!

0

Kommt darauf an wie alt der Akku ist und wie gut du damit umgegangen bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasistsparta5
18.05.2016, 16:20

Wie kann man senn schlecht mit einem Akku umgehen

0
Kommentar von 420haze420
19.05.2016, 06:22

naja eine Akku sollte zb wenn du ihn an das ladekabel machst immer auf denn letzen 10-5% laufen und du solltest es nicht abmachen bevor es hundert hat wenn man das ein paar mal nicht so macht kann das Auswirkungen auf die Akku Nutz Dauer haben auch wenn man viel mit dem Handy spielt und es dabei warm laufen lässt ist das nicht gut. der Akku hält nur eine gewisse Temperatur aus und somit kann man denn Akku ungewollt ziemlich schnell ziemlich am a*sch sind

0

Was möchtest Du wissen?