PS4 einfach vom Strom nehmen?

4 Antworten

Ne eig nicht aber wenn du deine Fortschritte im spiel nicht gespeichert hast wird es wohrscheinlich gelöscht sein :)

Nö , das macht der Nix ... ist ja bei nem Stromausfall auch so. Es kannt halt sein das der Spielstand nicht gesaved hat und du nochmal eine Mission spielen musst

Nein, da passiert mit der Hardware garnichts. Wahrscheinlich wäre es aber nicht so gut, wenn du es täglich 3 mal machst

Naja, für die Festplatte ist es nicht so gut...

DownTheHills  10.03.2015, 16:46

Ja aber nicht beim ersten mal ... nach 100 Mal sollte man sich dann doch gedanken machen . Heutzutage sind die Festplatten schon robust gegen sowas

Niklas1450  10.03.2015, 16:50

Ja aber er hat sollte vielleicht wissen das das nicht so gut ist wenns mehrfach passiert