PS3 Fat 40GB defekt?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass man das genau sagen kann. Da kann man (ich) nur spekulieren. Es gibt ja nicht einmal eine akkustische Fehlermeldung.

Da bleibt dir wohl nicht viel mehr als ein Neukauf (gebraucht) übrig. Selbst wenn man es dir sagen könnte, dann würde sowieso niemand empfehlen, dass du das selbst reparierst.

Wenn die OFF springt ist dann auch das Rot aus oder blinkt's schnell???

Bevor die FAT-Lady sich abschaltet ist dann auch ganz ganz kurz ein gelbes Aufblinken der LED??? (wirklich kurz. Nicht einmal 'ne Sekunde sichtbar! Am besten im dunklen Raum testen!)

Sollten deine mit "Ja" beantwortet werden, dann hast du einen YLOD-Hitze-Tod.

Mir hat vor kurzem das hier geholfen:

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://m.youtube.com/watch%3Fv%3DVptp22WcS2c&ved=2ahUKEwin25L4l4XlAhXSMewKHYm1BE8Qo7QBMAB6BAgAEAI&usg=AOvVaw3-KOeFCyLUQCyfKwq5hKvJ

nur dass der 'Buzzer'/'Piepper' dabei geschmolzen ist. Aber das finden wir nicht schlimm. DU MUSST DANACH AUCH UNBEDINGT / ZWANGSMÄSSIG DIE WÄRMELEITPASTE DEINER PS3 ERNEUERN!!! *NICHT OHNE EINSCHALTEN WEIL DANN HILFT NICHTS MEHR*

Paste gibt's bei Saturn & Mediamarkt für unter 10€