Alte Super Nintendo reagiert nicht!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da lässt sich leider nichts beheben, die Konsole wird durchgeschmort sein. War mir bei meiner auch so passiert. Einzige Möglichkeit ist, eine neue zu kaufen, auch wenn es ärgerlich ist :(

Netzteil defekt, vielleicht. Ferndiagnose ist da nur schwer möglich. Bring mal denn SNES in eine Werkstatt, wenn das Problem elektronischer Natur kann man sicher noch was machen. Aber du solltest nicht selbst dran rumschrauben:)