Alte Super Nintendo reagiert nicht!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da lässt sich leider nichts beheben, die Konsole wird durchgeschmort sein. War mir bei meiner auch so passiert. Einzige Möglichkeit ist, eine neue zu kaufen, auch wenn es ärgerlich ist :(

Netzteil defekt, vielleicht. Ferndiagnose ist da nur schwer möglich. Bring mal denn SNES in eine Werkstatt, wenn das Problem elektronischer Natur kann man sicher noch was machen. Aber du solltest nicht selbst dran rumschrauben:)

Habe die Tassimo Suns gereinigt und entkalkt?

Nach den Reinigen der Bosch Tassimo Suns leuchtet die rote Lampe immer noch.Was kann ich machen

...zur Frage

SNES startet nicht, Hilfe?

Hallo an alle die sich damit besser auskennen als ich!
Ich habe vor kurzem einen Super Nintendo Classic (SNES) mit Zelda und Super Mario erworben und zugesandt bekommen (alles für 200€)
Ich habe den SNES Beschreibungsgetreu aufgebaut und angeschlossen.
Wenn ich den Power Switch auf ON stelle leuchtet nur eine rote Lampe und der SNES lässt sich bei vorher eingesteckter Kassette und drücken des Reset Knopfes nicht starten.
(Am Reset Knopf sind auch Spuren zu sehen als ob er mal ausgebaut wurde)

Vielleicht hatte jemand ja schonmal ein ähnliches Problem und kann mir weiterhelfen!

vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Mein Laptop ist plötzlich aus, was ist da los?

Mei Laptop ging plötzlich ohne Vorwarnung und erkennenbaren Grund einfach aus. Er hing am Strom, es gab keine automatischen Updates oder eine Benachrichtigung zum Herunterfahren oder Neustart. Er reagiert auch nicht mehr, wenn ich ihn wieder anschalten will. Es leuchtet auch keine einzige Lampe, auch nicht die, die anzeigt, dass das Stromkabel eingesteckt ist, obwohl die leuchten müsste, auch wenn er aus ist.

Hat jemand Tipps? Danke

...zur Frage

nach stromausfall leuchtet eine lampe am tiefkühlschrank

hier war stromausfall.als ich nachhause kam ist mein tiefkühlschrank leicht abgetaut.nun leuchtet eine rote lampe auf.ich hab den stecker des gerätes raus und auch wieder reingestopselt.aber die rote lampe leuchtet immer noch......meine freundin meinte ich solle mir keine sorgen machen,das gerät hätte nur noch nicht die temperatur wieder erreicht.was meint ihr?...die anleitung zum gerät find ich leider nicht mehr

...zur Frage

SNES-Controller Starttaste Reagiert nicht

Hallo, ich habe eine Frage zum Super Nintendo (SNES). Ich habe vor Kurzem einen SNES mit Original Netzteil und Controller auf einem Flohmarkt ergattert. Da ich noch kein passendes Spiel hatte habe ich mir Tetris & Dr. Mario in einer XGames Filiale gekauft. Ich habe das Gerät dann zuhause angeschlossen ( mit Konverter von Composite auf HDMI, da mein Fernseher weder über einen Scart noch einen Composite Anschluss verfügt ) und problemlos eingeschaltet.

Im Menü des Spiels heißt es dann, dass man die START-Taste drücken solle um das Spiel zu starten doch das hat nicht funktioniert ( die Signale von der B-Taste zum neustarten des Spiels hat die Konsole jedoch angenommen ).

Daraufhin habe ich ein bisschen recherchiert und bin zum Schluss gekommen, dass das Problem am Controller liegen muss. Also habe ich diesen aufgeschraubt und die Kontakte sowie die Tasten gereinigt. Doch nach erneutem Anschließen an die Konsole hat sie immer noch nicht reagiert.

Ich habe mir dann über Amazon einen anderen Controller ( ebenfalls gebraucht ) gekauft, doch dieser reagiert, auch nach erneutem reinigen der Kontakte, ebenfalls nicht.

Nun ist meine Frage ob das Problem eventuell am Controlleranschluss an der Konsole liegt oder doch am Controller selbst.

Gruß und Danke

...zur Frage

SNES-Controller Reagiert nicht

Hallo, ich habe eine Frage zum Super Nintendo (SNES). Ich habe vor Kurzem einen SNES mit Original Netzteil und Controller auf einem Flohmarkt ergattert. Da ich noch kein passendes Spiel hatte habe ich mir Tetris & Dr. Mario in einer XGames Filiale gekauft. Ich habe das Gerät dann zuhause angeschlossen ( mit Konverter von Composite auf HDMI, da mein Fernseher weder über einen Scart noch einen Composite Anschluss verfügt ) und problemlos eingeschaltet.

Im Menü des Spiels heißt es dann, dass man die START-Taste drücken solle um das Spiel zu starten doch das hat nicht funktioniert ( die Signale von der B-Taste zum neustarten des Spiels hat die Konsole jedoch angenommen ).

Daraufhin habe ich ein bisschen recherchiert und bin zum Schluss gekommen, dass das Problem am Controller liegen muss. Also habe ich diesen aufgeschraubt und die Kontakte sowie die Tasten gereinigt. Doch nach erneutem Anschließen an die Konsole hat sie immer noch nicht reagiert.

Ich habe mir dann über Amazon einen anderen Controller ( ebenfalls gebraucht ) gekauft, doch dieser reagiert, auch nach erneutem reinigen der Kontakte, ebenfalls nicht.

Nun ist meine Frage ob das Problem eventuell am Controlleranschluss an der Konsole liegt oder doch am Controller selbst.

Gruß und Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?