Ps4 Defekt nach Sturz

3 Antworten

dies kommt nicht vom sturz!!! ich habe erst letzten montag meine ps4 einschicken lassen!. bei mir war es so: 1x drücken = nichts, 2. drücken leuchtet blau für 1 sekunde dann wieder down. ich habe meine ps4 niemals angefasst sondern nur neu verkabelt (HDMI + Stromkabel von ps3) nachdem update 1.70 stürzte die ps4 mehrmals ab bis sie nicht mehr startete und die wurde eingeschickt und ist jetzt in der reperatur also wirst du auch noch etwas machen können

am besten beim händler bei dem du sie gekauft hast!

0

Danke hab gestern schon Formular ausgefüllt.meine Frage ist Krieg ich eine ersatztkonsole und was ist mit dem Spiel das in der ps4 drinnen ist

0
@Mister007

nein da wirst du wohl warten müssen, ausser du hast sie bei einem sehr freundlichen shop bestellt/gekauft. ich muss 3-4 wochen warten, es könne auch sein das sie schon in 2 wochen wieder kommt. aber sony wird da nicht lange rumbasteln und dir eine neue aushändigen.

0

naja anspruch auf rückerstattuung hast du leider eigentlich nicht. kannst es aber trotzdem mal versuchen. vielleicht hast du ja glück. würde mir was einfallen lassen und mal im Kundenservice von Sony anrufen.

Wenn dieses Problem erst seit dem Sturz auftritt, dann ist deine PS4 wohl oder übel kaputt.

Anspruch auf Garantie hast du in diesem Fall nicht, blöderweise.

Kann man sie dann irgendwie selbst reparieren oder reparieren lassen?

0
@Mister007

Also ich selbst würde nichts machen - wäre mir zu riskant.

Google einfach mal nach Reparaturservice für PS4 bzw. derartiges.

Ansonsten ruf mal beim Sony Kundenservice an und frag die, was die meinen.

0

Was möchtest Du wissen?