Ps4 leuchtet orange nach ausschalten, warum?

Konsole im Ruhemodus. Wie kann ich das leuchten ausschalten? - (Gaming, PS4, PS)

3 Antworten

Im Ruhemodus/Energiesparmodus leuchtet die PS4 orange, du musst dich Konsole komplett ausschalten, dann leuchtet nichts mehr. In den Energiespar Optionen kannst du einstellen welche Funktionen im Ruhemodus zur Verfügung stehen.

Was du dagegen tun kannst? Na vielleicht mal die Playstation ganz aus machen und nicht nur in den Ruhemodus versetzen? Genie du...

Daa ist normal das kann man nicht ausschaltet nur wenn du die ps4 komplett aus Machst

PS4 Controller Akku kaputt oder stimmt sonst was nicht?

Starte die letzten Tage abends die PS4, nehm den Controller ab und mir wird gesagt der wär so gut wie leer. Hab‘s eigentlich so eingestellt dass der Controller im ruhemodus läd. Wenn ich im ruhemodus bin blinkt der Controller auch brav orange wie wenn der läd. Und der scheint auch wenn, nur an der angeschalteten PS4 zu laden. Steck ich den so mit Netzteil an den Strom wird der zwar nicht leer und ich kann noch Stunden mit dem spielen, nur wenn ich den dann vom Strom nehm sagt der halt wieder er sei so gut wie leer!

...zur Frage

PS4 im Ruhemodus lassen!?

Hallo, ich habe seit knapp über einer Woche eine PS4 Pro und wenn ich sie ausschalte dann mach ich sie immer in den Ruhemodus.

Sollte man sie besser ganz ausschalten?

Ich schließe jedes Spiel immer vor dem ausschalten in den Ruhemodus

Manche Leute sagen das der Lüfter im Ruhemodus weiterlaufen soll aber das ist bei mir nicht der Fall!

Das einzige was ( Meine Meinung nach ) noch Strom verbraucht ist diese LED Leiste vorne die Orange leuchtet

Ich freue mich über jede Antwort 😁

...zur Frage

Ps4 Controller leuchtet nicht orange beim Laden?

Es ist viel aber bitte lesen

Die Frage ist vielleicht ein bisschen komisch aber:
Ich hab vorhin ein paar runden gezockt - alles gut und schön, doch während des zockens habe ich bemerkt, das der Akku fast leer war, also hab ich den Controller über eine Steckdose aufgeladen.. was mir direkt aufgefallen ist, war das die Striche bei der Ladeanzeige nicht fortlaufen ( also ich hatte noch einen Strich und normal war es so, das beim Laden immer der zweite und dritte aufblinkten ) aber das hat mich nicht weiterhin gestört, der Controller ging nicht aus. Jetzt habe ich die ps4 in den Ruhemodus gesetzt, und war erschrocken als ich merkte das er nicht orange leuchtet. Das größte Problem ist ja, das ich mt einem Scuf Gaming Controller geladen habe und es da hat nicht klappte.. naja dann dachte ich lade ich den anderen schon mal auf, und schau morgen nach... den anderen angesteckt und er leuchtet auch nicht orange! Ich habe alles gemacht ( den normalen ps4 Controller zurück gesetzt, Konsole aus usw ) aber es kann doch nicht sein das beide nicht mehr leuchten oder ? Kann mir bitte jemand helfen ?

...zur Frage

Ps4 ruhemodus statt ausschalten von alleine?

Hallo,wenn ich bei meiner ps4 auf den power Knopf drücke,geht sie immer in den Ruhemodus und schaltet sich nicht aus. Wenn ich von der PlayStation App auf meinem Handy auf power drücke,kann ich sie auch nicht ausschalten,sondern nur in den ruhemodus bringen....ich kann sie also nur manuell über den Controller ausschalten

Meine Frage: kann man das in den Einstellungen irgendwie ändern,sodass sie aus geht wenn man auf den powerknopf drückt und dass man sie über die App ausschalten kann,statt nur in den ruhemodus?

Mit freundlichen Grüßen
Ps: sorry für Rechtschreibfehler,tippe grade am Handy und das recht zügig :)

...zur Frage

Ps4 schaltet sich nicht ab

Ich habe seit Weihnachten eine ps4 und alles ist normal ... bis auf dass plötzlich wenn ich sie ausschalte sie orange leuchtet und nicht aus geht... also auf dem Fernseher ist nichts mehr zu sehen kein Signal, aber die ps4 leuchtet noch ... sonst leuchtet sie beim abschalten immer weiß und blinkt bis sie aus ist aber jetzt blinkt sie und dann geht es in orange über und mehr weiß ich nicht:( was bedeutet das? Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?