Ich habe wasser auf meinen ps4 controller geschütet und jetzt funktioniert er nicht mehr und wenn ich ihn auflade leichtet er orange was kann man dagegen tun?

1 Antwort

eigentlich dürfte Wasser wenig ausmachen bsw. warte mit den aufladen den es kann sein das bisschen wasser ins Innenleben den Controller gelangt ist. Lasse dies erst ein paar Tage trocken bevor du auflädst und dann wird es sicher wieder gehen. Ist mir auch mal passiert danach gings wieder.

Achtung bitte nicht mit Föhn trocken da machst ihn er recht kaputt!!!

Aanesssss
Fragesteller

Ist das jetzt schlimm wenn ich ihn 1 stunde aufgeladen habe?